VDSL

Cyber
Hallo,
ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, darum versuch ichs mal hier :) Ich habe meine VDSL Verfügbarkeit getestet und wohne in einem Gebiet, in welchem dieses angeschlossen werden könnte. Besitzt jemand von euch bereits VDSL und kann mir sagen, wie seine Erfahrungen damit sind?
Danke und liebe Grüße
Mario
Hallo,
ich habe aktuell ADSL mit 18 MBit über veraltete Kupferleitungen und werde bald 50 MBit über Glasfaser haben. fröhlich

Je höher die Bandbreite ist, desto besser.
Gerade wenn man Multimedia-Inhalte anschaut.
Ein HD-Livestream mit 6 MBit macht definitiv keinen Spaß. unglücklich

Wenn du viel Bandbreite benötigst, dann solltest du VDSL nehmen.
Ich teile mir meine Bandbreite mit meiner Frau und wenn wir zeitgleich intensiv die Bandbreite in Anspruch nehmen, dann lahmt das doch schon sehr.


PS: Ich verschiebe die Frage mal nach "Hardware". Augenzwinkern


Grüße
Mario