SSD formatieren?

Goggoopa
Hallo Mario!
Nun ist der neue Asus Desktop PC da und mit ihm die alten Probleme:
Ich habe mir extra Win7 /64 Ultimate v.Dell gekauft u.auf einer der beiden SSD mit 128 GB installiert.Dort läßt sich der Key obwohl ohne Fehler eingegeben nicht registrieren.Kommt immer falsch!!!Zur Tel.Aktivierunge komme ich gar nicht wie bisher...und es kann doch nicht sein,dass auf der SSD wo nur einige SW u.Win 7/64 oben ist schon 72,6 GB besetzt sind....
Kannst Du mir helfen?
Danke im Vorhinein.L.G.Helmut
Mario
Hallo Helmut,
das könnte so eine Windows-Version sein, die nur auf einen Dell-Rechner einwandfrei funktioniert.
Schaue mal bitte auf der Verpackung usw. nach, was dort steht.

Bei mir hat Windows 7 (64-Bit) mit allen Programmen gerade mal knapp 50 GB.
Es kann natürlich sein, dass deine Programme mehr Platz benötigen und/oder temporäre Dateien auf "C" angelegt haben.


Grüße
Mario
Goggoopa
Hallo Mario!
Hat sich erledigt.Der Key wurde von mir falsch eingegeben.Ich gab an Stelle einer "8"den Buchstaben"B"ein!! böse Natürlich bin ich dann nicht zur tel.Aktivierung gekommen.Mit dem verbrauchten GB finde ich mich ab vielleicht fressen wirklich die anderen SW so viel.Macht aber nix,denn ich habe auf einer externen HDD alles gespeichert und hole es mir im Bedarfsfall.Beim Video schneiden mache ich es auch genau so alles was fertig ist wird extern auf eine normale HDD gespeichert u.dann auf d.SSD gelöscht.
L.G.Helmut