PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Bekanntmachungen » PC-Hilfe-MK sucht: Super Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Hilfe-MK sucht: Super Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Pfeil PC-Hilfe-MK sucht: Super Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder
Aus beruflichen Gründen war ich in den letzten Monaten nicht so aktiv wie gewohnt.
Zudem ist mein S-Mod Cloud verschollen, so dass ich mir bereits Sorgen um ihn mache.

Ich möchte PC-Hilfe-MK demnächst verstärkt zu einer Informationsplattform umstrukturieren. An der Hilfe bei Fragen und Problemen wird sich natürlich nichts ändern.
Das Angebot soll aber erweitert werden und die bisher nicht öffentlichen Bereiche sollen für alle zugänglich gemacht werden.
Voraussichtlich bekommt das Forum ein Portal.

Dies alles möchte ich aber mit dem oder den neuen Super-Moderatoen absprechen. Augenzwinkern

Ich suche also für PC-Hilfe-MK einen oder mehrere engagierte Personen, die Lust und Spass daran haben, hier ein wenig mit zu helfen.
Wichtig wäre mir, dass z.B. in den verwaisten Bereichen wie Hardware-News wieder etwas geschrieben wird.
Kenntnisse in PC-Hilfe sind nicht unbedingt nötig, darum kümmere ich mich selbst. Augenzwinkern
Ein wenig Entlastung in den Bereichen, wo es hauptsächlich um Nachrichten geht ist für mich vorrangig.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN oder Mail melden.

Liebe Grüße
Mario

10.10.2010 18:57 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Bekanntmachungen » PC-Hilfe-MK sucht: Super Moderator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum