PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Suche rs_alienmorph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche rs_alienmorph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blade
Grünschnabel

Suche rs_alienmorph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich suche den oben genannten style, wäre nett wenn den mir jemand besorgen könnte:).

den style von unitpack fand ich auch ganz nice aber den hat wohl keiner.

http://web.archive.org/web/2012040110415...ww.unitpack.de/

MfG
24.06.2014 14:29 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den von dir genannten Style habe ich zwar nicht, aber den "Classic Silber Style" von Unitpack kann ich dir geben.
Habe die Genehmigung von Benjamin Töde für eine Veröffentlichung/Verbreitung.

Grüße
Mario

24.06.2014 14:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Blade
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Blade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke den würde ich mir mal gerne anschauen smile .
24.06.2014 14:42 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo,
der Style ist nun in der Datenbank zu finden: ClassicSilber Style von Unitpack

Bei Bedarf kann ich auch noch zusätzliche Buttons hochladen.

Grüße
Mario

24.06.2014 15:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Suche rs_alienmorph

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum