PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Geburtstag Mario » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag Mario
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldie oldie ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Nürnberg

Augenzwinkern Geburtstag Mario Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geburtstag

Hallo Mario,

ich gratuliere dir zu deinem 36.igsten geburtstag ganz herrzlich,

alles gute und hauptsächlich viel gesundheit wünsche ich dir

und feiere nicht zu lange

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

sonst morgen früh Krank

Hilfe

Lieber ungefähr richtig, als hargenau falsch !

Sitzen vorm PC bis der Notarzt kommt

20.11.2008 10:11 oldie ist offline E-Mail an oldie senden Beiträge von oldie suchen Nehmen Sie oldie in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute auch vo meiner Seite zum Geburtstag.
Viel Gesundheit vorallem.

Gruss Cloud

Kuss Kuss Happy Birthday
20.11.2008 10:20 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Mario´s Geburtstag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Mario,

alles Liebe auch von mir zu Deinem 36. vor allem Gesundheit, Glück und
Erfolg und alles was Di Dir selbst noch so wünschst.

Happy Birthday

Gruß Helmut

20.11.2008 19:58 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Danke

Liebe Grüße
Mario

21.11.2008 18:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!

Schließe mich natürlich den Glückwünschen meiner Vorgänger an!

Alles erdenklich Gute! Happy Birthday

L.G.Helmut
26.11.2008 17:30 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
daschu77 daschu77 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Homburg

Daumen hoch! Geburtstagsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Gruß
27.11.2008 06:44 daschu77 ist offline E-Mail an daschu77 senden Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von daschu77: davidschuler32
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. fröhlich

Grüße
Mario

27.11.2008 07:01 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario001

Hallo MarioAugenzwinkern

Von mir auch nachträglich alles gute zu deinen Ehrentag.

thx
Mario001
10.12.2008 23:17
Terminator
Jungspund

images/avatars/avatar-10.jpg

smile RE: Geburtstag Mario Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

Auch von mir Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Kommt jetzt ein bisschen sehr spät oder ? Sorry unglücklich

mfg
Stefan
15.01.2009 20:25 Terminator ist offline E-Mail an Terminator senden Beiträge von Terminator suchen Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terminator in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Geburtstag Mario

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum