PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Buttontest für Lex ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttontest für Lex !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud
Tripel-As

images/avatars/avatar-14.png

Buttontest für Lex ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bitte nicht per PM anfragen da ich dort keine Dateianhänge machen kann.
Hier nun ein Versuch von mir.
Sollte es nicht passen gebe bescheid und ich werde mich weiterhin darum kümmern. Augenzwinkern
Da du keine Angaben gemacht hast mußte ich selbst etwas rumtesten.
Nun ja,schau dir ihn an und gebe Wünsche durch.

Gruß sagt Cloud

Dateianhang:
gif Startbutton.gif (890 Byte, 87 mal heruntergeladen)
14.06.2009 10:55 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Lex
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cloud !

Also ich finde den Button richtig gut. Von der Farbe her passt es und die Schrift ist auch nicht alltäglich.
Sehr gut :) Nehm ich :D

Gruß,
Volker
14.06.2009 12:00 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Cloud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.

Setze ihn mal ein um zu sehen wie er sich live macht und gebe mir noch durch welche Button du benötgist.
Die Standardbutton ausgenommen natürlich. Augenzwinkern
14.06.2009 12:06 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Lex
Hier eine (mögliche) Alternative:

Die Farben lassen sich noch verändern.

Grüße
Mario

14.06.2009 15:27 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Lex
Grünschnabel

Hallo Mario !

sieht auch sehr gut aus !! Werde beide mal austesten.
Vielen Dank für die Mühe, wirklich klasse.

Gruß,

Volker
14.06.2009 20:44 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Sag bescheid welche du nimmst.
Nicht das ich mich umsonst an die Arbeit mache.

Gruss sagt Cloud
15.06.2009 12:39 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Lex
Grünschnabel

Hallo !

Sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe, ich war die letzten Tage immer nur sehr kurz am PC und Jobmäßig sehr eingespannt.
Ich habe beide Buttons ausprobiert und mir sagt der erste, also der mit den Pfoten eher zu. Der andere sieht auch sehr gut aus, passt aber glaube ich nicht ganz zum Thema des Forums.

So welche Buttons brauche ich !? eigentlich alle die in der Topleiste sind, sowie alle Standart Buttons.
Brauchst du die genaue Bezeichnung ?

Gruß,

Volker

Und danke für die Mühe euch beiden !!!
23.06.2009 22:15 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

Änderungswünsche oder andere Sachen einfach posten.

Hoffe es gefällt so.

Gruß sagt Cloud

Dateianhang:
zip Button-Set.zip (20 KB, 3 mal heruntergeladen)
24.06.2009 13:42 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Lex
Grünschnabel

Hallo Cloud

Kannst du mir vielleicht noch welche von den buttons erstellen ?

Ich bräuchte

Lotto
Guthaben
Empfehlen
Auftauen

gruß,
Volker

PS: wenn du noch die PSD Dateien und die Schriftart hast könnte ich mich auch selbst dran setzen :)
21.10.2009 18:34 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Cloud
Tripel-As

So ok ?

Dateianhang:
zip Set.zip (4 KB, 2 mal heruntergeladen)
22.10.2009 12:31 Cloud ist offline Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Lex
Grünschnabel

Jup !

Vielen Dank !!!

gruß,

Volker
22.10.2009 12:49 Lex ist offline E-Mail an Lex senden Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » WBB 2-Bereich » Vorschläge, Ideen und Styleanfragen » Buttontest für Lex !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2014 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o14
Impressum