PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Svetlana
Das ist eindeutig ein Problem mit dem Arbeitsspeicher im Laptop.

Wenn ich das auf dem Bild richtig lese, dann ist das eventuell nur ein Treiberkonflikt.
Die erste Zahl in der Klammer endet mit "9A", oder?

Lade dir für deine komplette Hardware zunächst die aktuellsten Treiber beim Hersteller herunter (Mainboard, Grafikkarte usw.).
Danach deinstallierst du die alten Treiber, einen nach dem anderen.
Der Laptop wird dann nur eingeschränkt funtkionieren, deshalb sollten die neuen Treiber schon bereit liegen.
Nun installierst du die Treiber der Reihe nach. Beginne mit dem Mainboard und der Grafikkarte.

Wichtig ist dabei, dass vorher wirklich alle alten Treiber runter geworfen werden.

Das ist zwar eine Radikalkur, aber der beste Weg um einen defekten Treiber los zu werden.
Zudem wird alles mal richtig akualisiert. großes Grinsen

Sollte das auch nicht helfen, dann ist der Arbeitsspeicher defekt.

Grüße
Mario

28.02.2012 09:24 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Luxembourg

Themenstarter Thema begonnen von Svetlana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario

Danke nun weis ich mal ungefähr was es sein könnte , werde dann mal den Leppi zum PC Dok bringen , denn ich weis net wie ich das machen muss . Und bevor ich den Leppi komplett Himmle großes Grinsen

Lg Svetlana

28.02.2012 13:17 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Dafür brauchst du eigentlich kein Geld ausgeben.
Die Treiber kannst du selbst entfernen und installiere (oder dein Mann). Augenzwinkern

Grüße
Mario

28.02.2012 13:32 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Luxembourg

Themenstarter Thema begonnen von Svetlana

Hallo Mario

"lach davon hat mein Mann keine ahnung denn der nutzt selten den PC .
Und Ich weis jetzt net wo ich diese Treiber finde geschweige wo ich suchen muss im Pc verwirrt

Lg Svetlana

28.02.2012 22:02 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Die Treiber kannst du in der Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" deinstallieren.
Da sind die meisten zu finden. Der Rest dann direkt im Gerätemanager.

Aktuelle Treiber solltest du dir beim jeweiligen Hersteller herunterladen.
Wenn das Mainboard z.B. von ASUS ist, dann dort auf der Webseite nach dem entsprechenden Modell suchen.
Im Normalfall gibt es dort schon fast alle Treiber, die du benötigst (Mainboard, Netzwerkkarte usw.)

Hast du niemanden in deinem Bekanntenkreis, der das für dich erledigen kann?

Grüße
Mario

29.02.2012 07:11 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2014 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o14
Impressum