PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase


PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » WIN 7 lässt sich nicht neu installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIN 7 lässt sich nicht neu installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1.035
Herkunft: Österreich

Fragezeichen WIN 7 lässt sich nicht neu installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Bisher ist"alles"am Laptop gelaufen.Ich hatte jedoch nicht "alles"überprüft...
Nun habe ich fest gestellt,dass 2 Programme nicht so laufen wie sie sollen als ich sie brauchte.....Eine Neuinstallation hat auch nix gebracht.
Nun wollte ich das Backup zurück spielen,geht nicht.Reparatur CD hinein geht nicht,Orig.Acer Recovery CD eingelegt startet nicht.Rep CD ebenso.... verwirrt
Windows fährt immer gleich in die Höhe.Taste F 8 oder F 12 werden gar nicht angezeigt.Wie kann ich v.meinen zahlreichen Install .CD wenigstens miteiner booten?
Ziemlich verzweifelt hoffe ich auf baldige Antwort.
Gruß Helmut(der am Stand PC postet)
15.03.2012 14:56 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1.035
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Jetzt wollte ich auf meinen Laptop ein kompl.Backup HDD zu HDD v.20.02.2011 mit Miray HD Cloe zurückspielen und es funktioniert nicht wie immer.Es kommt diese Meldung:

Was könnte ich da unternehmen.Vielen Dank im Voraus.
Gruß Helmut
16.03.2012 08:13 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 7.713
Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb dauerte es etwas mit der Antwort. Augenzwinkern

Welche beiden Programme wollten denn nicht laufen?
Was stimmte da nicht, wollten die nicht starten?

Besitzt du eine richtige Vollversion von Windows oder nur diese Recovery-CDs?

Bei HDClone scheint es so, als hättest du erneut nicht die kompletten Schreibrechte.
Ich sehe aber, dass bei den Optionen "Safe=an" steht.
Kannst du das mal auf "aus" stellen?


Grüße
Mario

__________________
Webdesign in Ostfriesland

21.03.2012 18:42 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1.035
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke,dass Du gleich nach Ende des Urlaubs geantwortet hast. smile
Inzwischen hat sich mein Problem zwar nicht gelöst,sondern ich habe mit Paragon 2012 vom PC u.v.Laptop eine ges.Sicherung der jewieligen Festplatte gemacht.Dieses Gratisprogramm macht es schneller und einfacher u.ich habe beide Sicherungen auf einer externen HDD.Da ist sogar noch Platz für weitere etliche Sicherungen und es funktioniert.ich habe s schon hin u.her gespielt ohne Zicken.
Warum das mit Miray HD Clone nicht funktioniert darüber habe ich einen regen Mailverkehr mit d.Suport geführt der auch nix brachte u.von meiner seite ohne Lösung abgebrochen wurde.Ich werde mich bei Gelegenheit damit nochmals befassen denn bisher hat es ja auch funktioniert.Die posteten was von die externen HDD dürften die Größe der zu sichernden weder über noch unterschreiten also gleich groß seil.Blödsinn! verwirrt Bei Paragon ist es ja auch möglich.Ob ich eine Vollversion v.Windows habe weis ich nicht.Wo kann ich das fest stellen?Ich habe nur Wiederherstellungs Recovery CD.Die Schreibrechte bei HD Clone scheinen irgendwie verloren gegangen zu sein.Keine Ahnung wie?
Nun scheint ja Ruhe zu sein u."alles"funktioniert soweit ich es überprüft habe.Alles kann man aber nicht überprüfen,das mekrt man erst wenn man es benötigt.Hoffentlich hattes Du einen schönen Urlaub?Warst Du schifahrn in Österreich?
Gruß Helmut
22.03.2012 08:27 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 7.713
Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das mit HD Clone ist echt seltsam. Dem Programm kann es doch egal sein, ob die beiden Festplatten gleich groß sind oder nicht. verwirrt

Eventuell müsstest du das Programm komplett neu installieren, vielleicht sind dann die Rechte wieder da.
Aber wenn das mit Paragon 2012 besser und schneller geht, dann würde ich das auch nicht machen.

Wenn du nur Recovery-CDs hast, dann sind das keine richtigen Vollversionen.


Der Urlaub war schön und erholsam, allerdings an der Nordsee. Augenzwinkern
Sollte ich mal in Österreich sein, dann gebe ich dir vorher Bescheid. fröhlich


Grüße
Mario

__________________
Webdesign in Ostfriesland

22.03.2012 12:11 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » WIN 7 lässt sich nicht neu installieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2014 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o14
Impressum