PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase


PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Der pipezustand stimmt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der pipezustand stimmt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terraya terraya ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Der pipezustand stimmt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel die anleitung schon andeutet habe ich ein problem namens
"Der Pipezustand stimmt nicht"

ich habe in seid ca 1jahr ich versuche schon die ganze zeit eine lösung zu finden

der virus oder was das is verursacht:
1.
Ich darf keine exen ausführen die als Adminstrator ausgeführt werden.
2.
Firefox startet erst nach einer langen zeit.
3.
keine Instalationen möglich
4.
mein laufwerk funktioniert nicht,hab in aufgekriegt habe "Windows 7" CD hineingetahn und wider reingeschoben der laufwerk hat aber nicht reagiert bzw.bei "Arbeitsplatz" habe ich aufeinmal stadt "CD/DVD Laufwerk" einen "Diskettenlauwerk" stehen.
5.
die admin rechte habe ich nur für kurtze 1-2minuten wenn ich meinen pc restarte.
6.
"Windows Deffender wurde ausgeschaltet.
7.
habe dies versucht:hxxp://archiv.raid-rush.ws/t-218349.html
aber das problem is das wenn ich "Windows-Update" anclicke dauert es ca 2minuten oder länger bis es startet und dan is schon der fehler mit dem "Der Pipezustand stimmt nicht" wider da.


wenn ich eine exe öffne kommt sowas:

C:\Program Files\Softynx\WolfTeam\NyxLauncher.exe "Der Pipezustadn stimmt nicht"

das is halt bei allen exen so die als adminstartor ausgeführt werden.
23.06.2010 16:20 terraya ist offline E-Mail an terraya senden Beiträge von terraya suchen Nehmen Sie terraya in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 11.098
Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Du hast dir was eingefangen. Vermutlich ist dein Rechner mittlerweile völlig verseucht.
Da du keine Programme ausführen kannst, rate ich dir zu einer Formatierung der Festplatte und einer kompletten Neuinstallation.

Starte deinen Computer neu und gehe dann ins BIOS (beim Hochfahren entweder die ENTF-Taste oder DEL-Taste gedrückt halten, sollte aber kurz dort irgendwo stehen).
Dort stellst du die Bootreihenfolge so ein, das zuerst von CD/DVD gestartet wird.
Lege deine Windows-DVD ein und starte den PC neu.
Nun sollte das Setup von Windows kommen. Hier folgst du den Anweisungen auf dem Bildschirm und läßt vor der Installation die Festplatte formatieren.


Grüße
Mario

__________________
Webdesign in Ostfriesland

23.06.2010 22:30 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Der pipezustand stimmt nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum