PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Alles Gute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! Alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Helmut Happy Birthday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goggoopa: 19.11.2010 10:49.

19.11.2010 10:48 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
goldie61 goldie61 ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mario smile

Happy Birthday

Wünsche dir alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit und Glück mögen im kommenden Lebensjahr deine stetigen Begleiter sein. LG Babs,na dann Prost Bier zapfen

19.11.2010 11:35 goldie61 ist offline E-Mail an goldie61 senden Beiträge von goldie61 suchen Nehmen Sie goldie61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von goldie61 anzeigen
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Danke

Aber... ich habe erst am 20.11. Burzeltag. Augenzwinkern
Trotzdem ist es nett, das ihr an mich denkt. fröhlich

Liebe Grüße
Mario

19.11.2010 18:58 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
tancho
Jungspund

...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Hoch die Gläser...... Prost auf Dich .....
20.11.2010 09:59 tancho ist offline Homepage von tancho Beiträge von tancho suchen Nehmen Sie tancho in Ihre Freundesliste auf
oldie oldie ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Nürnberg

Hallo Mario

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen möchten

Happy Birthday Luftballons Happy Birthday

mfg
K-H

Hilfe

Lieber ungefähr richtig, als hargenau falsch !

Sitzen vorm PC bis der Notarzt kommt

20.11.2010 10:19 oldie ist offline E-Mail an oldie senden Beiträge von oldie suchen Nehmen Sie oldie in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. Danke
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Mario

21.11.2010 13:31 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Alles Gute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum