PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Heimnetzwerk Win 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimnetzwerk Win 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Heimnetzwerk Win 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

beim erstmaligen Start richtet Windows 7 automatisch ein Heimnetzwerk ein und generiert dazu ein Passwort. Diese Passwort habe ich mir zwar notiert, aber leider verschlammt und finde es nicht mehr. Wie kann man
da vorgehen. Heimnetzwerk löschen ? ( Wenn das geht ). Neues Heimnetzwerk erstellen ?
Nun nebenbei bemerkt nutze ich das zwar ohnehin nicht, denn meine
Internet Verbindungen auf PC und zwei Laptops funktionieren ja. Aber
für den Fall, dass ich alle einmal vernetzen will untereinander müßte ich ja
dann das Heimnetzwerk nutzen.

MfG / Pmottewa

26.02.2011 11:44 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ich habe gerade mal nachgesehen und bei mir wurde beiv der Installation kein Heimnetzwerk erstellt (Windows 7 Ultimate 64-Bit).
Gehe mal bitte in die Systemsteuerung und dort auf "Heimnetzgruppe".
Hier müßte dein Netzwerk drin stehen. Klicke darauf und dann sollte es eine Option zum Ändern der Einstellungen geben.
Darin gibt es eine Option "Kennwort ändern". Augenzwinkern

Grüße
Mario

26.02.2011 12:14 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Heimnetzwerk Win 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum