PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » F-teilen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F-teilen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen F-teilen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich brauche wieder mal Deine Hilfe.
Seit einigen Tagen,weiss gar nicht seit wann bekomme ich zu den Links über neue Nachrichten aus den div.Foren immer eine Aufforderung mich bei Facebook an zu melden.Wie und wo bekomme ich diese lästige Aufforderung die immer wieder auftaucht weg?
[img][/IMG]
L.G.Helmut
12.04.2011 07:50 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Diese Mails bekommst du, weil du die entsprechenden Themen abonniert hast.
Der Link zu Facebook ist in diesen Mails von den jeweiligen Betreibern eingebettet worden.
Du bekommst den Link also nur weg, wenn du die Themen nicht mehr abonnierst.

Das "F" auf dem Button steht für Facebook und das "Teilen" soll dazu anregen, dass die Seite/Forum oder was auch immer mit anderen teilst und somit für die Verbreitung sorgst.
Praktisch kostenlose Werbung für die anderen machst.

Das gleiche gibt es noch mit "finde ich gut".

Grüße
Mario

12.04.2011 10:25 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe das Problem für mich so gelöst:
Incredi-Mail de und anschließend wieder installiert großes Grinsen
Das half!
L.G.Helmut
12.04.2011 12:05 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Echt? geschockt
Dann ist der F-Button durch ein Addon/Plugin für Incredimail in jeder Mail eingefügt worden.
Gibt ja viele Seitenbetreiber, die diese Buttons mittlerweile überall einbauen. Bei dir scheint es ja dann wirklich durch ein Plugin gekommen sein.

Grüße
Mario

12.04.2011 12:32 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa

Hallo Mario!
Ja ECHTich muss nur in Zukunft aufpassen,wenn ein update von Incredi-Mail,dass ich das abelehne.Denn die Version die ich derzeit benütze ist schon eine alte.Aber es kámen immer neue Update's daher und in einem war das scheinbar eingebaut.Mit mir sicher nimmer.Was mach ich auf Facebook?
L.G.Helmut
12.04.2011 12:44 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Facebook ist ein sogenanntes soziales Netzwerk, ähnlich wie Xing, MySpace usw.

Man erstellt dort ein Account und stellt dann mehr oder weniger persönliche Sachen über sich rein.
Bilder, Videos und Links können dort verbreitet werden. Man kann Freunde hinzufügen und neue Bekanntschaften kennen lernen.

Vor Kurzem verbreitete sich ein Wurm über Facebook. Das konnte der Betreiber aber bereinigen.
Da Facebook ein amerikanisches Unternehmen ist, gibt man denen auch alle Rechte an den eingestellten Sachen (steht bei denen sogar irgendwo in den AGB).
Urheberrecht und Datenschutz nehmen die nicht so genau.

Vorsicht ist vor allem dabei geboten, wenn Facebook nach deinen Freunden suchen möchte und du dazu die Zugangsdaten zu deinen Mail-Konten eingeben sollst.

Grüße
Mario

12.04.2011 13:01 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » F-teilen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum