PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Welcher wlan usb stick ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher wlan usb stick ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tancho
Jungspund

Welcher wlan usb stick ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir so ein Teil unter Win7 zulegen. Hat jemand wertvolle Tipps dazu ?

( Das Teil sollte, wenn möglich, bei Media Markt zu erwerben sein. )

Danke
11.07.2011 15:25 tancho ist offline Homepage von tancho Beiträge von tancho suchen Nehmen Sie tancho in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor Kurzem für einen Bekannten den TP-Link 150Mbps High Gain Wireless USB Adapter gekauft.
Das Teil hat eine kleine Antenne mit dran.
bisher habe ich keine Klagen seitens meines Bekannten darüber gehört.
Er hat auch Windows 7, eine Mini-CD mit Treibern war beim Stick mit dabei.
Die Installation lief problemlos.

Den Stick habe ich bei eBay (Neuware) bestellt, Preis war 16,90 €.
Hersteller ist TP-Link.

Keine Ahnung, ob es den bei MM gibt, aber aktuell kann man den noch (oder wieder) bei eBay erwerben.

Grüße
Mario

12.07.2011 07:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Welcher wlan usb stick ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum