PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » PLUGIN Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PLUGIN Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amelmie
Grünschnabel

PLUGIN Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Diablo Maus von den KlatschMäusen hat mich hier hin geleitet.
Also, mein Problem ist, dass ich auf der KlatschMäuse Seite zwar PN's lesen kann nur nicht darauf antworten. Ich gehe dann auf Antworten und die Seite lädt auch, nur das Schreibfeld baut sich nicht auf, sondern zeigt mir dann an das PLUGIN fehlen. Ich werde dann auch zur downloadseite geführt und er beginnt es auch, aber es lässt sich nicht installieren. Das fehlende Plugin ist JAVA. genau das gleiche habe ich wenn ich PN's erstellen möchte...

ich hab das Gefühl das meine Lappi zu schwache Leistung hat und dieses Plugin nicht laden möchte...

Kannst man mir bitte helfen???

Vielen Dank im vorraus!

Amelie
11.07.2011 19:33 amelmie ist offline E-Mail an amelmie senden Beiträge von amelmie suchen Nehmen Sie amelmie in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amelie,
erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Willkommen

Lade dir hier die aktuellste Version von Java herunter: Download Java
Achte auch bitte darauf, dass du die richtige Version nimmst. Für 32-Bit-Systeme benötigst du die 32er Version und für 64-Bit natürlich die 64er-Version.

Sobald du die Datei auf deinem Laptop hast, startest du diese.
Wenn du hinter einer Firewall sitzt, dann musst du eventuell den Zugriff von Java auf das Internet zulassen. Sonst läuft das Plugin nicht.

Die Leistung des Laptops sollte beim Download und später bei der Installation keine Rolle spielen.
Java läuft auch auf uralten Geräten. Augenzwinkern

Grüße
Mario

12.07.2011 07:52 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » PLUGIN Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum