PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » versehentlich Papierkorb gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versehentlich Papierkorb gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyanide cyanide ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Heidelberg

versehentlich Papierkorb gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario,
kaum bin ich hier im neuen Forum registriert, eröffne ich auch wieder ein Thread. Zunge raus
Ich habe versehentlich den Papierkorb unter Vista gelöscht. Habe mich schon auf verschiedenen Webseiten umgeschaut, jedoch nichts richtiges dazu gefunden. böse Hast du eine Idee? Mich nervt es ..... bei jedem kleinen Ding kommt noch mal die Abfrage, ob man wirklich löschen will - beim Papierkorb nicht! Teufel

Hoffe du kannst mir mal wieder helfen. fröhlich

Grüße,
Thomas

27.03.2008 20:17 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Versuche mal bitte folgendes:
Auf dem Desktop machst du einen Rechtsklick auf eine freie Stelle und dann auf "Anpassen" klicken.
Es sollte ein neues Fenster aufgehen. Hier gehst du links in der Leiste auf "Desktopsymbole ändern" und machst den Haken vor "Papierkorb".

Danach sollte der Papierkorb wieder auf dem Desktop zu sehen sein. Augenzwinkern

Grüße
Mario

27.03.2008 20:31 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
cyanide cyanide ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von cyanide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo! großes Grinsen
Alles wieder da. fröhlich Ich dank dir. smile

Grüße

27.03.2008 20:32 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Black-comb

Kann man den Papierkorb auch per Kommandozeile wiederherstellen.
27.03.2008 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » versehentlich Papierkorb gelöscht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum