PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Auslagerungsdatei zu k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslagerungsdatei zu k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Auslagerungsdatei zu k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich verwende zur PC Optimierung Magix PC Check und Tuning.
Nun bei der letzten Optimierung wurde angezeigt,dass die Auslagerungsdatei nicht optimal sei?Wo und wie kann man das bei WIN 7/32 einstellen,bzw vergrößern?
L.G.Helmut
21.11.2011 12:41 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Die Größe der Auslagerungsdatei kannst du unter Windows 7 folgendermaßen ändern:
Systemsteuerung, System, Erweiterte Systemeinstellungen, im neuen Fenster auf Erweitert und dann bei "Leistungen" auf Einstellungen.
Hier klickst du ebenfalls auf Erweitert und dann unten bei "Virtueller Arbeitsspeicher" auf Ändern.
Nun entfernst du den Haken bei Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten.
Danach kannst du die gewünschte Größe manuell einstellen.

Optimal ist ein Wert zwischen dem 1 oder 1,5 fachen des eingebauten Arbeitsspeichers.
Wenbn du also z.b. 4 GB RAM hast, dann sollte die Auslagerungsdatei mindestens 4000 MB betragen.

Grüße
Mario

21.11.2011 13:19 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Verzeih dass ich mich erst jetzt melde....durch irgendwas ist die Verständigung nicht nur in Deinem Forum sondern auch in mehreren anderen per E-Mail blockiert es die Benachrichtigung funktioniert einfach nicht mer! verwirrt
Was könnte ich denn da wieder und wo änder?
L.G.Helmut
21.11.2011 16:05 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Hmm, werden die Benachrichtigungen nicht versendet oder werden die irgendwo unterwegs geblockt?
Ist das überall so oder kommen noch Mails durch?

Ich habe dir mal eine Testnachricht über das Admincenter des Forums geschickt.
Damit möchte ich testen, ob eventuell schon hier das Problem liegt.
Mir habe ich ebenfalls eine Testmail gesendet.

Grüße
Mario

21.11.2011 16:35 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke f.d.Testmail und die Anderen.Schuld dürfte Incredimail sein.Obwohl ich auf nach e-Mail suchen alle 5 Minuten eingestellt hatte sind seit heute 10,30 Uhr keine mehr gemeldet worden.Nun habe ich händisch angeklickt und es sind alle auf einmal seit 10,30 Uhr gekommen.Keine Ahnung wieso?Werde es weiter beobachten und die Anweisungen zur Auslagerungsdatei gleich in Angriff nehmen.#
Gruß Helmut bis später
21.11.2011 17:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das E-mail abrufen funktioniert nun so wie es eingestellt ist alle 10 Minuten! Augenzwinkern
Nun schon wieder was mich ständig schon seit langem ärgert:
Fast bei jedem Neustart oder 2x die Woche kommt immer der Adobe- Flashplayer mit einer neuen Version.Erstens weiss ich gar nicht wofür ich den brauche 2tens es können doch nicht 2x die Woche neue Versionen kommen wie kann ich denn den abstellen.Soll ich den deinstallieren damit ich Ruhe habe?
Gruß Helmut
23.11.2011 09:58 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Der Adobe Flash Player wird für interaktive Inhalte sowie für bestimmte Videoformen im Web benötigt.
Auch auf "normalen" Webseiten werden immer mehr Flash-Inhalte eingebettet.
Deshalb würd eich den Flash Player nicht deinstallieren. Augenzwinkern

Hast du denn immer das vorgeschlagene Update gemacht?
Es kann aber durchaus sein, dass kurz hintereinander zwei Versionen erscheinen.
Adobe schliesst dann irgendwelche Sicherheitslücken im Flash Player.

Du kannst das automatische Suchen nach Updates aber abschalten.
Dazu gehst du in die Systemsteuerung und dort auf Flash Player (32-Bit).
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Hier klickst du auf Erweitert und dort machst du bei "Updates" den Punkt vor Nie nach Updates suchen...

Hier kannst du auch nach neuen Updates suchen lassen, wann du es willst und nicht wenn das Programm das gerne hätte. smile

Grüße
Mario

23.11.2011 12:06 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Danke,das mache ich gleich heute Nachmittag!
L.G.Helmut
23.11.2011 12:46 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habs den ganzen Nachmittag probiert.Ich habs nicht gefunden.Bei mir schaut das anders aus.. verwirrt
Kannst Du mir bitte das so Step by Step erklären.Ich steh auf d.Leitung...
Gruß Helmut
23.11.2011 18:32 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Guten Morgen Helmut,

ich gehe mal davon aus, dass die Systemsteuerung bei dir so aussieht:

Wenn du oben rechts bei Anzeige auf "Kategorie" klickst, dann kannst du die Ansicht verändern.
Bei der Option "große Symbole" sieht das dann ungefähr so aus:

Hier sind die Einstellungen alphabetisch sortiert und der Weg ist der, wie ich oben beschrieben habe.

Bei deiner aktuellen Einstellung findest du den Flash Player, wenn du auf System und Sicherheit klickst.

Ich benutze die andere Ansicht, weil ich dort nicht alles suchen muss und sofort Zugriff auf die wichtigsten Optionen habe. Augenzwinkern

Grüße
Mario

24.11.2011 07:51 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ja danke es hat geklappt.
L.G.Helmut
24.11.2011 13:41 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Auslagerungsdatei zu k

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum