PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Verschiedene Bildschirmauflösungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Bildschirmauflösungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyanide cyanide ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Heidelberg

Verschiedene Bildschirmauflösungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange ist's her, dass ich hier das letzte Mal zu Gast war... großes Grinsen
Hallo Mario, entschuldige, dass ich so lange habe nichts mehr von mir hören lassen, lief aber alles Prima bis jetzt, und tut es eigentlich jetzt auch noch... Zunge raus

Mittlerweile bin ich ja auf Windows 7 umgestiegen fröhlich Und ich suche etwas ganz bestimmtes. Allerdings weiß ich nicht, ob es sowas überhaupt gibt, denn für die Vorgängerversionen ist mir da nichts bekannt:

Gibt es eine Möglichkeit bei / mit Windows 7 für verschiedene Benutzer verschiedene Birdschirmauflösungen einzustellen?

Bin gespannt auf deine Antwort.

Lieben Gruß. Freude

26.12.2011 19:40 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du brauchat dich nicht zu entsxchuldigen, weil du keine PC-Probleme mehr hattest. großes Grinsen

Für jeden Benutzer wird von Windows ein eigenes Profil mit den eigenen Einstellungen angelegt.
Es müsste also auch die Bildschirmauflösung separat gespeichert werden.
Ich denke, die Benutzert müssten dann auch entsprechende Rechte besitzen.

Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Ich bin alleiniger Nutzer meines Windows. großes Grinsen

So viel ich weiß, gibt es ein Programm namens "UltraMon", womit man das regulieren kann.
Das ist aber kostenpflichtig (Shareware).

Grüße
Mario

27.12.2011 14:56 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von cyanide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!

Wenn mich nicht alles täuscht, war dieses Programm auf irgendeiner CD/DVD von einer meiner Zeitschriften, die ich mir in regelmäßigen Abständen gönne. fröhlich

Wenn ichs finde, soll ichs hier anhängen?

Gruß.

27.12.2011 18:31 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo
Du kannst es auch hier hochladen und dann verlinken: Dateien hochladen

Seriöser Hoster, weil wir den Betreiber alle kennen. großes Grinsen

Wäre auf jeden Fall nett von dir, falls du das Programm findest.
Sollte das eine reine Freeware sein, dann kannst du das auch sofort im Bereich "Freeware" einstellen.

Grüße
Mario

27.12.2011 18:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von cyanide

Wenn ich mich recht erinnere dann war da eine Serial zum freischalten bei,..
ich lads ma hoch und schicke dir den link, dann kannste ja entscheiden, wohin.

Gruß

27.12.2011 18:55 cyanide ist offline E-Mail an cyanide senden Beiträge von cyanide suchen Nehmen Sie cyanide in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Verschiedene Bildschirmauflösungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum