PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Computer ID ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer ID ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Computer ID ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Für das Freischalten des DD 5.1 AC 3 Codec bei meinem neuen Vdl.MX benötige ich den Computer ID.
Ich habe glaube ich den gefunden:
Start>Computer>Eigenschaft>ID.Gebe ich den aber ein kommt die Meldung FALSCH!!!
Gibts noch einen anderen.Beim TeamViewer steht ein andere.Der ist auch FALSCH???!!! verwirrt
08.02.2012 05:47 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Helmut
Eine richtige Computer-ID gibt es eigentlich nicht.
Das eine ist die Produkt-ID von Windows und das andere die ID, damit TeamViewer den Rechner eindeutig indentifizieren kann.

Magix führt seine Benutzer mit dieser Bezeichnung wohl in die Irre.
Ich habe einige Kommentare dazu gelesen und der ganze Aktivierungsvorgang wird als unsinnig bezeichnet.

Schaue mal bitte hier: Freischaltung und Aktivierung für MAGIX Produkte

Da gibt es Videos und eine PDF.
Die Computer-ID bekommt man wohl von Magix.

Grüße
Mario

08.02.2012 07:50 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für den Link!Das hatte ich schon im Forum gelesen.Es ist nur so,dass es da beim Kundendienst Probleme m.d.Freischaltung gibt.Ich habe die IP v.TeamViewrer und den Produktkey v.Win/7 einggeben.Beidesmal falsch!!?
Jetzt kann ich nur mehr den"Computername"eingebn aber erst später.denn im Moment brenne ich auf diesem PC eine BD.Hoffentlich wirds was...... Augenzwinkern
Gruß bis später Helmut
08.02.2012 09:46 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Helmut
Die Computer-ID wird dir angezeigt, wenn du die Aktivierung über das Service Center durchführst. Augenzwinkern

Ich gehe davon aus, dass dort erst die ID erstellt wird.

Grüße
Mario

08.02.2012 10:50 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Danke für d.INFO.Aber ich war schon mehrmals auf dieser Seite über mein Benutzerkont,das ich schon Jahre habe.Dort habe ich aber nix gefunden
Muss v.Laptop aus nochmals reinschauen,denn in der PDF steht man ja mehrere Varianten,Tel.FAX,u.2 .PC ec als Freischaltmöglichkeit nützen.
Vielleicht habe ich schlampig geschaut,sorry,ich bin ja schon ganz schön genervt.Ich wusste ja warum ich den PC nicht neu aufgesetzt habe und was auf mich zukommt.

L.G.Helmut
08.02.2012 11:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Das Problem ist gelöst:
Bei der s.g.abgespeckten Version (Standard)ist der DD 5.1 AC 3 Codec nicht dabei.Nur in d.Luxusversion.....
Muss man € 30,00 aufzahlen.Einfach Kundennepp. böse
Habe alles richtig gemacht,nur darauf wäre ich nicht gekommen.Erst d.Kundendienst.

L.G.Helmut
09.02.2012 10:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Computer ID ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum