PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svetlana Svetlana ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Luxembourg

Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario

ich weis echt net genau welcher Treiber bei mir spinnt und bekam vorhin das geschickt zum laden , aber da ich mir net sicher bin habe ich es net installiert .

Denn mein Leppi hat Macken

Er brauch lange um raufzufahren Muss ihn aber net defra das habe ich gescheckt
Letzer Tag schrieb ich und aufeinmal kam blaues Blatt stand da wat auf englisch sollte taste F8 drücken unterließ es aber da ich net genau wusste wat dat ist
Oder er blockt dann geht gar nix mehr dann mache Ich ihn mit der Hand aus anders geht es net .
Nun schrieb dieser Leppi es wäre ein treiber cool aber welcher und bekam diese dann und dachte frag lieber mal nach bevor ich meinen Leppi gekillt habe

Klick mich

Liebe knuddels Svetlana

20.02.2012 20:44 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Svetlana
Das war ein Bluescreen und der deutet eigentlich eher auf eine defekte Hardware hin.
Wie alt ist denn dein Laptop?

Lade dir bitte auf keinen Fall irgendwelche Programme oder Treiber herunter, die du nicht wirklich brauchst.
Bei dir leigt es eindeutig nicht an der Performance, das hat andere Ursachen.

Ist dein Laptop vielleicht übertaktet worden?
War jemand im BIOS und hat dort Einstellungen verändert?

Grüße
Mario

21.02.2012 12:36 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svetlana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lepi hat jetzt 4 Jahre alt .
Übertaktet weis jetzt nicht was das ist .
Und in den einstellung war jetzt keiner .
Denn ich habe sowie keine ahnung und laße da immer schön meine finger weg .

Das schreibt mir mein Pc

Laden Sie Updates für PX Engine herunter

PX Engine arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.

Lösen eines Problems mit PSIKey
PSIKey arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.

Ein Update zur Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Und ich verstehe da nur noch Bahnhof

Lg Svetlana

21.02.2012 15:20 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Für dieses PX Engine gibt es wohl ein Update: klick mich

Installiere das mal bitte.

PSIKey kenne ich nur in Verbindung mit einem Kopierschutz.
Suche mal bitte auf deinem Laptop nach der Datei psikey.dll und nenne diese um.
Eventuell mußt du vorher den entsprechenden Dienst deaktivieren.
Gehe dazu in die Systemsteuerung, dort auf Verwaltung und dann Dienste.
Hier suchst du nun nach einen Dienst, der etwas mit "PSIKey" im Namen hat. Da machst du einen Doppelklick drauf und beendest den Dienst.
Stelle auch den Starttyp auf "deaktiviert".

Grüße
Mario

21.02.2012 16:36 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe jetzt unter Dienst geschaut aber da finde ich nicht mit psikey.dll
Habe jetzt den PX Engine installiert , aber heute hat mein Leppi echt probs
bin jetzt schon 4 mal runtergefahren weil er blockierte

Mal schauen ob er morgen genädiger ist mit mir

Danke Mario

21.02.2012 18:08 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Dann suche mal bitte nach einen Dienst, der etwas mit "Protexis" enthält.
Das ist die Firma, die hinter der psikey.dll steckt.

Traten die Probleme von alleine auf oder hast du vorher was installiert oder entfernt?

Grüße
Mario

22.02.2012 13:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe Dir einen Screen genacht habe gleich 2

es kam auf einmal auf den Pc stehn das da ein Prob wäre gab aber damals nix drauf , was das sein könnte . da ich ja probs hatte mit dem MSN und ich echt die nase voll hatte mit dem MSN , jetzt geht der zwar ohne probs und ich dachte das hätte was mit dem msn zu tun .

Hat mir zu letzt nur den Bandoo raufgesetzt ob der jetzt damit was zu tun hat weis ich net .
Und seit 2 Tagen wenn ich die Taste für groß schreiben betätige schreibt er klein muss schon drauf klopfen das er groß schreibt . Denke das ich mir neuen Leppi kaufen muss .

Lg die geknickte Svetlana

22.02.2012 15:49 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Kopf hoch, das kriegen wir schon wieder hin. Augenzwinkern

Beende bitte erst mal beide Dienste mit "Protexis" und stelle den Starttyp jeweils auf "deaktiviert".
Starte danach den Laptop neu.

Grüße
Mario

22.02.2012 16:14 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe den jetzt beendet und auch den Leppi runtergefahren , leppi fuhr mal cool schneller rauf "freu Ging aber noch mal lucken und da stand da das dieser böse wieder gestartet ist , habe ihn dann wieder beendet . Aber leppi net neu gestartet . Wieso der jetzt wieder sich selbst einschaltet keinen plan "heul

Und da ist noch ein prob wenn es einer ist . Hatte ja am mittag wieder das prob kam blaues Blatt verstand ja wieder nur Bahnhof

Dachte mache lieber aus bevor alles futsch ist .

Und da bekam ich das da geschrieben

STOP-Fehler (Bluescreen-Fehler) durch ein Gerät oder einen Treiber
Diese Meldung erhalten Sie, weil ein Hardwaregerät, dessen Treiber oder verwandte Software einen Bluescreen-Fehler verursacht hat. Bei dieser Art von Fehler fährt der Computer abrupt herunter, um sich vor möglichen Datenschäden oder -verlusten zu schützen. In diesem Fall können wir das spezielle Gerät oder den Treiber, womit das Problem verursacht wurde, nicht ermitteln.

Bevor Sie beginnen: Aktualisieren Sie heute auf Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Bevor Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung durchführen, sollten Sie den Computer auf Windows Vista Service Pack 1 (SP1) aktualisieren, das viele wichtige Updates enthält, die die Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit von Windows Vista verbessern helfen. Außerdem könnte dies das Problem lösen, dass den Blue Screen-Fehler auf Ihrem Computer ausgelöst hat.

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Klicken Sie hier, um die Windows Update-Website aufzurufen

Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen. Falls Updates gefunden wurden, klicken Sie auf Verfügbare Updates anzeigen.

Wählen Sie aus, und klicken Sie dann auf Installieren. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Hinweis
Es wird empfohlen, alle wichtigen und empfohlenen Updates zu installieren. Diese Updates verbessern die Sicherheit und Stabilität Ihres Computers.

Was ist zu tun, wenn nicht als verfügbares Update aufgeführt ist?

Wenn Sie Windows Update ausführen und ein oder mehrere Windows Vista-Updates verfügbar sind, jedoch nicht aufgeführt ist, sollten Sie zunächst die verfügbaren Updates installieren und dann erneut Windows Update ausführen. Führen Sie zum Installieren aller ausstehenden Updates die folgenden Schritte aus:

Stellen Sie sicher, dass alle Updates, die mit Wichtig oder Empfohlen gekennzeichnet sind, angekreuzt sind.

Zum Start der Installation klicken Sie auf Updates installieren. Sie werden gegebenenfalls aufgefordert, den Computer nach Abschluss der Installation neu zu starten.

Führen Sie Windows Update aus, und suchen Sie nach .

Mit den nachstehenden Schritten kann ein erneutes Auftreten des STOP-Fehlers gegebenenfalls unterbunden werden. Führen Sie die einzelnen Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus. Wenn ein Schritt das Problem nicht löst, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritte zur Problembehebung
Laden Sie die neuesten Updates und Gerätetreiber für Ihren Computer herunter, und installieren Sie sie.

Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und sie zu installieren:
Klicken Sie hier, um die Windows Update-Website aufzurufen

Klicken Sie im linken Bereich auf den Link Nach Updates suchen, und klicken Sie dann auf Verfügbare Updates anzeigen.

Wie ist vorzugehen, wenn keine verfügbaren Updates angezeigt werden?

Wenn die Meldung Sie erhalten Updates: Von Ihrem Systemadministrator angezeigt wird, können Sie versuchsweise auf den Link zu Online nach Updates aus Microsoft Update suchen oder Online nach Updates aus Windows Update suchen klicken. Möglicherweise müssen Sie sich jedoch an den Systemadministrator wenden, um die gewünschten Updates zu erhalten.

Wenn die oben angegebene Nachricht nicht angezeigt wird und in Windows Update keine Updates verfügbar sind, nachdem Sie im linken Bereich auf den Link Nach Updates suchen geklickt haben, wurden die verfügbaren Updates bereits installiert.

Wählen Sie alle wichtigen und empfohlenen Updates aus.

Wählen Sie die gewünschten optionalen Updates aus, und klicken Sie auf Installieren. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Wenn Sie dem Computer kürzlich ein neues Hardwaregerät hinzugefügt haben, prüfen Sie auf der Website des Herstellers, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind.

Wie finde ich den Namen meines Computerherstellers heraus?

Klicken Sie auf Start, geben Sie im Suchfeld msinfo32 ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Der Hersteller Ihres Computers ist im rechten Bereich des Fensters Systeminformationen als Systemhersteller aufgeführt.

Klicken Sie, um im Internet die Kontaktinformationen der meisten Computerhersteller anzuzeigen.
Wenn Sie dem Computer kürzlich ein neues Programm hinzugefügt haben, prüfen Sie auf der Website des Herstellers, ob Updates verfügbar sind.

Durchsuchen Sie den Computer auf Viren.

Viele Fehler, die zu Blue Screens führen, können durch Computerviren oder andere Arten von Malware verursacht werden.

Wenn Sie ein Antivirenprogramm auf dem Computer installiert haben, müssen Sie sicherstellen, dass es über die aktuellsten Antivirendefinitionen verfügt. Führen Sie dann eine vollständige Systemprüfung aus. Besuchen Sie die Website Ihres Antivirenprodukts, um sich über die aktuellsten Updates zu informieren.

Wenn Sie keine Antivirensoftware auf dem Computer installiert haben, empfiehlt sich die Verwendung eines webbasierten Scanners, um den Computer auf Malware zu überprüfen. Viele führende Anbieter von Antivirensoftware bieten diesen Dienst kostenlos auf ihren Websites an.

Eine Liste mit Antispyware-, Antimalware- und Antivirensoftware von Microsoft und Drittanbietern finden Sie auf der nachstehenden Website:

Sicherheitssoftware: Downloads und Testversionen
Eine Liste mit Anbietern von Antivirensoftware finden Sie online im folgenden Knowledge Base-Artikel:

Liste mit Anbietern von Antivirussoftware
Tipp
Scannen Sie den Computer gegebenenfalls mit mehreren webbasierten Antivirenscannern, selbst wenn ein Antivirenprogramm auf dem Computer installiert ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie die aktuellsten Antivirendefinitionen verwenden. Zudem können Sie die unterschiedlichen Vorteile nutzen, die jeder Hersteller für Antivirensoftware anbietet. Wenn Sie mehrere Antivirenprodukte nutzen, achten Sie darauf, diese nicht gleichzeitig auszuführen. Das gleichzeitige Ausführen verschiedener Antivirenprodukte kann zu falschen Ergebnissen führen.

Überprüfen Sie Ihre Festplatte auf Fehler.

Sie können zur Behebung einiger Computerprobleme beitragen und die Leistung Ihres Computers verbessern, indem Sie Ihre Festplatte auf Fehler überprüfen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start , und klicken Sie dann auf Computer.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Festplattenlaufwerk, das überprüft werden soll, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.

Klicken Sie auf die Registerkarte Tools, und klicken Sie anschließend unter Fehlerüberprüfung auf Jetzt überprüfen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie Ihr Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Um von der Prüfung entdeckte Probleme mit Dateien und Ordnern automatisch zu reparieren, wählen Sie Dateisystemfehler automatisch korrigieren. Andernfalls werden die Probleme zwar von der Fehlerüberprüfung gemeldet, aber nicht korrigiert.

Um eine gründliche Fehlerüberprüfung durchzuführen, wählen Sie Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen. Diese Prüfung sucht und korrigiert physikalische Fehler auf der Festplatte selbst und nimmt möglicherweise viel mehr Zeit in Anspruch.

Um sowohl nach Dateifehlern als auch nach physikalischen Fehlern zu suchen, wählen Sie Dateisystemfehler automatisch korrigieren und Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen.

Klicken Sie auf Start.

Je nach Größe der Festplatte kann die Überprüfung mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn Sie während der Fehlerüberprüfung keine anderen Aufgaben auf dem Computer ausführen.

Hinweis
Wenn Sie Dateisystemfehler automatisch korrigieren für einen Datenträger ausgewählt haben, der gerade verwendet wird (z. B. die Partition, die Windows enthält), werden Sie aufgefordert, die Fehlerüberprüfung beim nächsten Start des Computers durchzuführen.

Schritte zur Umgehung dieses Problems
Warnung
Durch diese Schritte wird ein bestimmtes Problem gelöst. Dabei werden jedoch möglicherweise bestimmte Funktionen zeitweise deaktiviert oder entfernt.

Im moment flackert meine lampe wie wild "freu denn wenn die net mehr wackelt dann ist hier bei mir Stop
Habe einen Fujitsu Siemens Leppi Ich persönnlich mag den gar net

Lg Svetlana

22.02.2012 18:36 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Hast du bei den beiden Diensten den Startyp auf "Deaktiviert" gestellt?
Dann sollten diese Dienste eigentlich nicht mehr aktiv werden.

Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht (zum Vergrößern auf das Vorschaubild klicken):

Anschließend unten auf "Übernehmen" klicken.
Das machst du dann bei beiden Diensten.
Eventuell musst du vorher nochmal die Dienste beenden.

Danach suchst du die beiden Dateien PSIKey.dll und PSIService.exe auf deinem Laptop und nennst diese um (z.B. in PSIKey.dll1).

Starte den Laptop neu. Kommt dann noch der Bluescreen?

Grüße
Mario

23.02.2012 08:47 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe das jetzt alles gemacht , bei mir stand PSIService. Habe daraus PSIService.1 gemacht und das andere auch umgenannt .

Und deaktirvt habe ich es auch . Ich werde Dir am Mittag bescheid geben ob es gefunzt hat . Denn dieser Bluescreen kommt immer nach 3 viertel stunde .

Neu gestartet hatte habe Ich auch .

Ich muss nun schnell wieder los son bekomme ich stress .

Ich sage aber jetzt schon Danke bis nachher

Liebe Grüße Svetlana

23.02.2012 10:56 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Ich habe das alles gemacht und bin heul 2 mal runtergeflogen

kam wieder das Blaue blatt grummel grummel , habe dann mal gegoogelt

was das hier sein sollte . PFn_List_ corrupt

Bin dann hier mal gelandet klick mich

Habe dann mal weil mein Mann dachte soll dat mal checken ergebinss 9 treiber veraltet hilfe .

Könnte sofort das prob gelöst bekommen wenn ich die kaufe , aber da ich mich da gar net auskenne , frage Ich lieber Dich

Wenn das blaue jetzt noch mal kommt mache Ich Foto Apparat liegt bereit

Lg Svetlana

23.02.2012 20:28 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Kaufe bitte nichts, denn du hast oben auf den Werbebanner geklickt.

"PFn_List_ corrupt" deutet auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hin.
Mit etwas Glück ist wirklich nur ein Treiber beschädigt, aber wenn der Bluescreern immer nach 45 Minuten erscheint dann sieht das nicht gut aus.

Gehe mal bitte in die Systemsteuerung, System und Gerätemanager.
Sind da irgendwelche gelben Symbole vor einzelnen Geräten?

Grüße
Mario

23.02.2012 20:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Nee ich habe es net gekauft , gestern hatte ich den Bluescreen einmal
Vorgestern gleich 2 mal .

Ich habe dir einen Screen gemacht vom Gerätemanager

LG Svetlana

24.02.2012 21:39 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Die Geräte funktionieren alle einwandfrei.
Das einzige gelbe Symbol ist beim ISATAP-Adapter, aber das hat laut Microsoft nichts zu bedeuten.
Schaue mal bitte hier: klick mich

Kommt der Bluescreen einfach so?
Nach einer bestimmten Zeit?
Oder wenn ein bestimmtes Programm benutzt wird?

Grüße
Mario

25.02.2012 10:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Es ist wie ein fluch , er kommt einfach ohne das ich jetzt einen progi aufhabe .
Manchmal nur einmal dann ist ruhe aber es kann vorkommen das er 2 mal kommt .

ich hänge ja meistens auf 2 Boards und gehe dann mal ab uns zu zu fb dann kann es passieren das es kommt .

Ist mir auch schon passiert wenn ich msn einschlalte .

Meistens nach 45 Minuten dachte schon das das prob am meinem Internet liegt .

Denn bei uns spinnt das echt in letzter zeit und ich werde mir da die neue leitung legen laßen .

Lg Svetlana

26.02.2012 19:14 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry ich noch mal mir ist gerade was eingefallen , mein Mann hat ja einen neunen HD und der hat denn ans Net angeschlossen als er das machte bekam ich etwas auf den pc stehn ich weis net mehr was das war .

Ich dachte schon das es daran liegen könnte .

Lg Svetlana

26.02.2012 19:18 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Svetlana
Das liegt nicht am Internet, sondern entweder am Arbeitsspeicher oder an der Festplatte.

Checke mal bitte die Festplatte.
Mache dazu einen Rechtsklick im Arbeitsplatz/Computer auf die Platte, dort auf Eigenschaften, Tools und dort bei Fehlerüberprüfung auf "jetzt prüfen" klicken.

Ist die neue HDD noch angeschlossen?
Wenn ja, dann mal zum Test abziehen.

Grüße
Mario

27.02.2012 14:47 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Die neue HDD hilfe ich weis net was das ist "schäm
Wenn der pc neu gestartet wird macht er den check , werde dann 3 Festplatten checken .

Gestern war ich ja 3 stunden one und er lief brav , ich verstehe diese ding net mehr .

Wenn ich es gescheckt habe sage ich dir bescheid

Sage aber schon Danke das du mir hilfst .

Lg DiabloMaus

27.02.2012 18:21 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mario

Wir haben ganz schnell mal ein Foto gemacht hoffe das Du es lesen kannst .

Ich habe die 1 festplatte mal gescheckt da ist alles ok muss noch die beiden anderen checken

lg Svetlana

27.02.2012 20:58 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Homepage von Svetlana Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum