PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
In letzter Zeit häufen sich die Fälle wo bei eingehenden e-mail Benachrichtigungen von Foren wenn man nur in die Nähe des LINK kommt sofort das"Facebook"Sybol-Sharing aufpoppt.Wie bekomme ich das weg?Es nervt.
L.G.Helmut
02.04.2012 16:06 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ich habe jetzt keine solche Mail zur Hand, aber ich würde zunächst HTML als Mailformat deaktivieren.
Dann sollte da nichts mehr aufgehen.

Kannst du mir mal so eine Mail senden?
Vielleicht kann man das eleganter lösen. Augenzwinkern

Grüße
Mario

02.04.2012 17:21 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
OK.Ich probiers mal....
L.G.Helmut
02.04.2012 18:14 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Guten Morgen Helmut,
deine Mail ist angekommen.
Aber bei mir ging da nichts mit Facebook auf.
Hätte mich jetzt auch gewundert. Augenzwinkern

Das dürfte dann an deinen Mailprogramm liegen.
Vermutlich gibt es dort eine Erweiterung (Addon) oder Funktion, womit du jeden Link bei Facebook verbreiten kannst.
Das wäre die plausibleste Erklärung.
Wenn es sowas gibt, dann läßt sich das bestimmt auch abschalten.
Schaue mal bitte nach.

Grüße
Mario

03.04.2012 07:53 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Du hast vermutlich recht.Es dürfte sich um Incredimail handeln......Aber wo soll ich das abschalten können? Keine Ahnung wo?
Um zweckdienliche Hinweise wird gebeten! Augenzwinkern
L.G.Helmut
03.04.2012 07:57 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Gehe mal bitte in Incredimail oben auf Werkzeuge, Optionen, E-Mails und dort auf Facebook Einstellungen.
Es kann sein, dass die Bezeichnungen für die einzelnen Menüpunkte bei dir etwas anders heißen.
Aber da kann man Facebook deaktivieren. smile

Grüße
Mario

03.04.2012 08:17 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke,danke,danke!! smile Meine Frau steht neben mir und sagt gerade Du bist der SUPERMARIO smile Es hat genau so geklappt wie Du es beschrieben hast.Da hätte ich nicht nach gesehen.
L.G.Helmut
03.04.2012 08:55 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Danke für das Kompliment deiner besseren Hälfte. fröhlich

Liebe Grüße (auch an deine Frau)
Mario

03.04.2012 14:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ich habe einen Screenshot gemacht damit ich es nicht vergesse:

Hakerl entfernen und gut ist es.
Schönen Sonntag noch u.l.G.Helmut
30.11.2013 12:53 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Facebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum