PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

wütend Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Als ich in einem Onlinekatalog blättern wollte kam die Meldung ich soll den dort als Link angebotenen Flashplayer installieren.Ich dachte mir den habe ich doch eh.Aber ich versuchte es trotzdem.Da kam die Meldung,sie habe schon eine "neuere"Version.... verwirrt Und warum konnte ich dann nicht blättern?
Bei den Addons ist er aktiviert.Ich habe eine Version 11.
Was könnte ich da wohl machen?Unbedingt brauche ich das eh nicht aber es sollte funktionieren....
Genau so wie im Abstand von ca.2-3 Wochen regelmäßig fast schon das Symbol aus der unteren Leiste für den Realtek DD 5.1 Soundmixer verschwindet obwohl er über Eigenschaften angeblich auf d.Taskleiste "FIXIERT"
ist.
M.F.G.Helmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goggoopa: 13.08.2012 08:18.

13.08.2012 08:18 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Hast du das Problem mit dem Flash Player nur auf einer Seite oder überall, wo Flashdateien vorhanden sind?

Deinstalliere mal den Flash Player und installiere den dann von der Herstellerseite neu: Download Flash Player

Installiere dir auch den Shockwave Player: Download Shockwave Player

Es könnte sein, das dieser Player bei dir fehlt.

Entferne mal den Haken beim Realtek Soundmixer, damit er nicht mehr angezeigt wird.
Starte den Rechner neu und setze dann wieder den Haken.
Das funktioniert eigentlich sehr oft bei Windows. Augenzwinkern

Grüße
Mario

13.08.2012 11:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das Problem habe ich auch bei Incredimail es arbeitet nicht mehr daher bin ich übers Internet ins Forum eingestiegen weil ich keine Benachrichtigungen erhalte.Willige ich ein bei Incredimail den"neuesten"Adobe Flashplayer zu installieren(keine Ahung warum ich den nicht haben soll...???)kommt die Meldung dass ich schon einen hätte.Säubere ich mit dem Reiningungstool v.Adobe schaue überall nach ist nirgends was zu finden......Starte den PC neu versuche den Adobe zu installieren kommt wieder die Meldung dass ich den schon habe.NUR funktionieren tut er nicht.Ein zurücksetzen des System konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Ich werde noch verrückt... verwirrt
L.G.Helmut
13.08.2012 11:21 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Entferne den Flash Player über die Systermsteuerung, Programme & Funktionen.
Oder über den CCleaner.

Bei dir scheint eine Installation des Flash Players nicht zu Ende durchgeführt worden zu sein.
Deshalb muss das Teil erst mal komplett runter.

Grüße
Mario

13.08.2012 11:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Das ist ja das NICHT soooo lustige er ist weder über Systemsteuerung Programme oder mit CCleaner noch mit RevoUninstaller zu finden und doch kommt bei einer Neuinstallation es ist schon eine neuere Version vorhanden..
L.G.Helmut verwirrt
13.08.2012 11:36 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Hmm, wäre ja auch zu einfach gewesen. verwirrt

Okay, schaue mal bitte hier: Flash Player deinstallieren
Da gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum entfernen aller Dateien (inklusive Deinstallationsprogramm).

Grüße
Mario

13.08.2012 11:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
http://www.baumax.at/c/category/Garten?s...CFUe-zAod2GwAYQ
Versuch mal in diesem Katalog zu blättern.......Ich habe nun den blöden Adobe FlashPlayer 11 oben aber darin blättern geht nicht.Denn ich werde aufgefordert einen AdobeFlashPlayer zu imstallieren obwohl ich jetzt einen funktionierenden habe denn Incredimail funktioniert wieder und das wäre ohne nicht möglich.
Gibts denn keinen anderen Player??
13.08.2012 14:55 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
13.08.2012 15:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Ich kann da ganz normal blättern.

Hast du mal deine Temporären Internetdateien sowie die Cookies gelöscht?
Installiere dir zusätzlich noch den Shockwave Player.

Grüße
Mario

13.08.2012 15:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo den Shockwave Player habe ich auch schon.
Die Temporären Dateien u.Cookies muss ich erst löschen.Wo sind die?
Melde später wieder wenn ich es geschafft habe!!!
L.G.Helmut verwirrt
13.08.2012 15:09 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Am besten nimmst du den CCleaner und läßt die Temp-Dateien von allen Programmen löschen.

Danach den Rechner neu starten.

Grüße
Mario

13.08.2012 15:18 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Zuerst mal recht herzlichen Dank für Deine Ausdauer mir zu helfen. fröhlich
Leider hat alles bisherige nur dazu geführt,dass wenigstens der E-Mailclient Incredimail funktioniert.Denn der benötigt unbedingt den Adobe FlashPlayer 11 ohne den geht gar nix.ABER gibts denn keinen anderen?
Ich habe noch ein Backup vom 29.07.12 aber keine Ahnung ob da diese Anwendung beim Onlinekatalog funktioniert hat,denn soooo oft schaue ich mir diese nicht an.Ich weiss also nicht seit wann er nicht mehr funktioniert wie er soll......Dann werde ich es mal mit d.2ten eingebauten HDD mal versuchen..... verwirrt
Was hältst Du davon.Sollte ich vorher noch was aus probieren.Hast Du eine Idee?
L.G.Helmut
13.08.2012 17:04 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Es gibt noch Silverlight von Microsoft, dass wohl ebenfalls Flash-Videos im Netz abspielen kann.
Vielleicht solltest du das vorher probieren: Silverlight Download

Grüße
Mario

13.08.2012 17:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Ich habe nun mit meinem mit Paragon am 29.07.12 erstelltem Backup mein System erfolgreich zurück gesetzt.Nun funktioniert auch das blättern in den Onlinekatalogen wieder sowie Incredimail!Alles mit Adobe FlashPlayer11! fröhlich
Zum Glück hatte ich das.Nur eben was in d.Zwischenzeit an Mails ec.passiert ist,ist nun nicht mehr auf dem neuesten Stand.Z.B.ein Supportfall v.meinem NAVI.Etlich Bilder u.Videos sind futsch.
In Zukunft werde ich die Backups in kürzeren Abständen machen damit nichts oder fast nichts verloren geht...... Augenzwinkern
L.G.Helmut Freude

NS:Silverlight habe ich nicht probiert!
14.08.2012 05:13 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Schön, das es nun wieder funktioniert. smile
Natürlich ist es schade, das nach dem Einspielen des Backups einige Mails, Bilder usw. verloren gegangen sind.

Grüße
Mario

14.08.2012 14:23 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Kaum ist ein Problem behoben ist schon das nächste da....
Ich wollte von Skype ein Video in Bild u.Ton machen wie immer mit diesem Tool v.Koyote was bisher funktionierte abe denkste... verwirrt
Was könnte ich da machen?
Das dürfte beim Zurückspielen kaputt gegangen sein...

L.G.Helmut
14.08.2012 16:50 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Ich würde das Programm einfach deinstallieren und dann neu installieren.
Das ist der schnellste und wohl auch einfachste Weg um dieses Problem zu beheben.

Grüße
Mario

14.08.2012 17:03 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK mach ich und melde mich dann wieder...!
14.08.2012 17:11 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Obige Meldung kommt noch immer!Es funktioniert einfach nicht... verwirrt
Hab 2x mit RevoUninstaller gelöscht aber ohne Erfolg!
L.G.Helmut
16.08.2012 06:01 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Funktioniert das Programm generell nicht oder nur bei Skype?

Gibt es noch irgendwelche Ordner/Dateien davon, die irgendwo herum liegen und nicht mit gelöscht wurden?

Grüße
Mario

16.08.2012 11:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum