PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das Programm funktioniert nirgends und ob noch wo Teile herumliegen,davon habe ich keine Ahnung.Ich weiss nur,dass ich bevor ich den PC zurück gesetzt habe eine tadellose Videoaufzeichnung in Bild u.Ton möglich war.
Was soll das mit den anderen Speicher?

L.G.Helmut
16.08.2012 11:26 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Schaue mal bitte im Verzeichnis "Programme" nach, ob es dort noch einen Ordner von Kojote oder von Free Screen Video gibt.
Dann solltest du im Verzeichnis "Benutzer/dein Benutzername" nachsehen.

Bei der Systemwiederherstellung ist einiges schief gegangen.
Funktioniert sonst alles oder gibt es bei anderen Programmen auch Probleme?

Kannst du die Einstellungen des Programmes ändern?
Wenn ja, dann überprüfe hier bitte mal die Optionen für Video und Audio-Codecs.

Grüße
Mario

16.08.2012 11:44 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Im Ordner Programme ist nichts mehr zu finden.Einstellungen hat das Programm nicht

Aber lass es.Muss ich halt ohne auskommen....

L.G.Helmut
16.08.2012 18:11 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Aber es lief doch vorher auch... verwirrt

Versuche es mal bitte mit diesem Programm: Debut VideoCapture

Grüße
Mario

17.08.2012 11:44 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für Deine Hilfe.Mit diesem Programm funktioniert es in Bild u.Ton.
Schade dass es nur in englisch ist.Meine Kenntnisse sind nicht grade berauschend...
Schönes WE u.l.G.aus d.heissen Österreich.Helmut
17.08.2012 18:36 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Ich halte die Augen offen, vielleicht finde ich ein Programm das in Deutsch ist.

Grüße aus dem ebenfalls heißen Troisdorf smile
Mario

18.08.2012 17:21 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke würde mich freuen.Aber es muss nicht sein,denn ich verwende es eher selten.Nur wenn mein Urenkel am Skype zu sehen ist. Freude
L.G.Helmut
18.08.2012 18:16 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Ich bin gerade durch Zufall auf folgendes Programm gestoßen:
Free Screen Video Recorder

Das Tool ist kostenlos und mehrsprachig (Deutsch ist auch dabei).
Es gibt auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der Seite. smile

Grüße
Mario

20.08.2012 14:35 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Tut mir echt keid,dass ich erst jetzt dazu komme Dir das Testergebnis von obigen Tool zu posten:
Das nimmt keine Audio auf und die Bildqualität ist echt verpixelt und verkachelt.
Ich bin durch Zufall darauf gekommen,dass ich mit meinem Magix das gleiche machen kann.Das Bild ist super OK,nur der Ton d.über das Webcammikrofon aufgenommen wird ist verhallt.Kann aber bearbeitet werden und nachher kann man sich es anhören.
Strenge Dich daher nicht mehr an und widme Deine Zeit was wichtigerem!
L.G.Helmut
22.08.2012 18:13 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Adobe Flashplayer 11 funktioniert nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum