PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Foto lässt sich nicht streamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto lässt sich nicht streamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Foto lässt sich nicht streamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich bekomme vom Gatten meiner Enkelin schon seit Jahren Fotos.
Die speichere ich am PC und streame die über das Heimnetzwerk Nero Media-Home 4 über Kabel zum LG und von dort über HDMI auf den TV Schirm.
Bisher hat es immer ohne Probleme gklappt.
Nun habe ich per e-Mail 2 Fotos bekommen, Format> Eigenschaften:
JPEG-Bild(JPG) 6.95 MB......
Die kann ich am PC wo sie gespeichert sind auch sehen.Aber am LG über Stream ist nur ein Fragezeichen ?und sie werden nicht angezeigt!
Alle anderen aber wie bisher schon.Woran kann das den liegen.?
Indiskrete Frage:Hast Du am PC auch so Probleme wie ich?In letzter Zeit gings ja wieder echt sch....zu.Darf man am PC nur Im Inet surfen und was kaufen,denn das funktioniert immer.(bisher...)
Soll ich Dir das Foto al PN senden?
L.G.Helmut
18.08.2012 08:08 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Eventuell sind diese beiden Fotos nicht standardmäßig (Auflösung, Bildtiefe usw.)
Schicke mir mal bitte eines der Bilder, ich schaue mir das dann an. Augenzwinkern

Ich habe am PC weniger Probleme. Allerdings gibt es genügend Leute aus meinem Umfeld, die praktisch ständig Ärger mit ihrem Rechner haben.
Mein Nachbar z.B. hat öfters Trojaner auf seinem Computer... trotz Schutzprogramme. Keine Ahnung, wie der das immer schafft. verwirrt

Viele Programme sind untereinander nicht wirklich kompatibel oder stören sich gegenseitig. Das merkt man aber meistens nicht. Irgendwann wundert man sich aber, warum der PC rum zickt.

Grüße
Mario

18.08.2012 17:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke f.d.Fotobearbeitung.Diese Foto kann gestreamt werden genau so wie bisher.Zwar gehen meine Png.auch aber was hast Du so besonderes gemacht?
Bitte erklärs mir woran es gelegen hat,dass ich es nicht in d.Ursprungsform streamen konnte.Es unterschied sich nämlich nicht von den üblich die ich immer ohne Probleme streamen konnte!
L.G.Helmut
19.08.2012 18:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Ich habe das Original-Foto einfach in Photoshop geöffnet und dann leicht komprimiert abgespeichert.
Mehr habe ich auch nicht gemacht. Augenzwinkern

Vielleicht war das Foto im Originalzustand nicht standardkonform... aber ich konnte nichts ungewöhnliches daran erkennen.

Grüße
Mario

20.08.2012 11:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.gif

Es gibt doch jetzt eine kostenlose Version von photoshop? Kannst du mir sagen ob es sich lohnt, sich diese zu holen?

14.05.2013 11:19 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Basti,
du meinst die Version CS 2, oder?
Es kommt darauf an, was du damit alles machen möchtest.
Zum Testen und Reinschnuppern in Photoshop reicht diese Version auf jeden Fall.
Ferner ist es die letzte Version mit dem Zusatzprogramm "ImageReady" für Animationen (z.B. bewegte Gifs).
Danach ist diese Funktion in Photoshop integriert worden und schwer zu finden.

Grüße
Mario

15.05.2013 14:26 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Neobanshee Neobanshee ist männlich
Grünschnabel

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach super! http://pc-hilfe-mk.eu/images/silber/icons/icon13.gif

Ich hatte das gleiche Problem und probiere das auch direkt mal mit Photoshop aus. Ist ImageReading auch in der kostenlosen Version nun verfügbar? Ich überlege noch hin und her ob sich eine bezahlte Version von Photoshop lohnt.

vielen Dank schonmal! LG, Neo
07.06.2016 14:58 Neobanshee ist offline E-Mail an Neobanshee senden Beiträge von Neobanshee suchen Nehmen Sie Neobanshee in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Neo,
kommt darauf an, was du mit Photoshop machen möchtest.
Man kann die Programme von Adobe ja mittlerweile mieten - allerdings wird das nach ein paar Jahren richtig teuer.

Generell würde ich immer zum Kauf von Photoshop raten, wenn man es denn regelmäßig nutzt.

In der kostenlosen Version (CS2) ist ImageReady enthalten.

Grüße
Mario

07.06.2016 15:22 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Neobanshee Neobanshee ist männlich
Grünschnabel

Hallo Mario,

ok ich denke auch , dass ich mir mal die bezahlte Version zulege. Manchmal brauch man eben noch einen guten Rat, der in die richtige Richtung führt. ;)
Ich schau mir aber auch nochmal die Programme von Adobe an, guter Tipp!

Danke & Gruß, Neo
08.06.2016 11:51 Neobanshee ist offline E-Mail an Neobanshee senden Beiträge von Neobanshee suchen Nehmen Sie Neobanshee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Foto lässt sich nicht streamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum