PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Es läßt sich nichts öffnen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es läßt sich nichts öffnen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagny
Jungspund

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Soltau

Es läßt sich nichts öffnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal wieder eine Frage. Habe einen Link mit Tischdecken bekommen. Ich arbeite mit Mozilla. Leider öffnet er mir dort keine Seite. Im Interneexplorer klappt das. Könnt Ihr mir sagen was ich tun muß damit es auch mit Mozilla klappt???? Über Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Dagny

31.08.2012 11:52 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dagny
Hast du den Link per Mail bekommen?
Und beim Draufklicken öffnet sich die Webseite im Internet Explorer, oder?
Dann musst du den Mozilla Firefox als Standardbrowser einstellen.

Starte dazu den Firefox und gehe oben auf Extras, Einstellungen und da auf Erweitert.
Hier klickst du unten bei Systemeinstellungen auf "Jetzt prüfen" und läßt den Firefox als Standardbrowser einrichten.

Grüße
Mario

31.08.2012 16:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Dagny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario.
Danke das Du Dich gemeldet hast. Mozilla ist mein Standdardbrowser......Es öffnet sich alles mit Mozilla. Aber irgendwie habe ich auf manchen Seiten Probleme etwas anzuklicken.

Es ist dann keine Reaktion......... verwirrt

31.08.2012 17:03 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Das ist aber nicht auf allen Seiten so, oder?
Kannst du mir mal eine dieser Seiten zukommen lassen?
Ich schaue dann, ob es da irgendwas Außergewöhnliches gibt.

Hast du die aktuellste Version des Firefox installiert?

Grüße
Mario

02.09.2012 13:50 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Hallo Mario.
Sorry konnte mich nicht eher melden, ich komme gerade aus dem Urlaub. Nein es ist nicht auf allen Seiten so. HIer mal der Link von der besagten Seite. Wie gesagt, mit dem Internetexplorer geht es...Ich habe auch die neueste Version von Mozilla.

http://www.heimtextil-major.de/html/tischdecken.php

Ich hoffe Du kannst mir helfen...
Liebe Grüße
Dagny.

10.09.2012 23:54 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. smile

Die von dir genannte Seite leitet einen sofort weiter auf http://heimtextil-major.de/shop/

Kannst du diese Seite im Firefox problemlos öffnen?

Wenn ja, dann wird bei dir vermutlich diese Weiterleitung unterbunden.
Im Moment kann ich dir noch nicht sagen, wie man das abstellt - aber ich schaue mir das nun im Firefox genauer an. Augenzwinkern

Grüße
Mario

11.09.2012 11:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Versuche mal folgendes:
starte den Firefox und tippe oben in der Adresszeile about : config ein.
Die Sicherheitsfrage mit Klick auf den Button bestätigen.
Nun bei "accessibility.blockautorefresh" drauf klicken, damit dort "false" steht.
Danach sollten Weiterleitungen wieder funktionieren.

Wenn das nicht hilft, dann solltest du schauen ob bei dir irgendwelche Schutzprogramme im Firefox aktiv sind.
Diese blockieren auch manchmal solche Weiterleitungen.
Einfach mal den Schutz kurzzeitig zur Probe deaktivieren.
Normalerweise gibt es Einstellungen, damit Weiterleitungen trotzdem durchgeführt werden.

Grüße
Mario

11.09.2012 11:20 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Hallo Mario.
Das erste hat nicht geklappt......Entschuldige aber ich weiß nicht wie ich an die Schutzprogramme komme. Bin leider nicht so gut..... verwirrt Wo muß ich denn da rauf gehen????
Liebe Grüße
Dagny

11.09.2012 13:52 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Welche Sicherheitsprogramme und Antivirenprogramme sind denn bei dir installiert?
Das siehst du z.B. in der Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen".

Sind bei dir im Firefox irgendwelche Toolbars installiert?
Das sind dann zusätzliche Bedien- oder Suchfelder oben im Browser.

Grüße
Mario

11.09.2012 13:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Mario die Tollbars lösche ich immer raus weil die mich nerven.
Liebe Grüße
Dagny

11.09.2012 14:44 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Gut, die sind sowieso überflüssig. smile

Ach so, läuft die Seite wenn du den Link anklickst, den ich weiter oben gepostet habe?

Gehe mal bitte im firefox oben auf "Extras" und dann "Add-Ons".
Deaktiviere dort alle Plugins und Erweiterungen.
Starte dann den Firefox neu. Öffnet sich danach die Seite wieder normal?

Wenn ja, dann aktiviere jedes Plugin einzeln und teste danach die Seite.

Grüße
Mario

12.09.2012 07:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Ach Mario, Du bist so lieb und willst mir helfen...Ich bekomme noch die Krise. Ich habe keine Add-Ons. So sieht es bei mir aus.

http://s14.directupload.net/file/d/3012/jo6vmnya_jpg.htm

13.09.2012 08:55 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Dagny
Ich bin ja zum Helfen da. Augenzwinkern

Was steht denn da, wenn du links auf "Erweiterungen" und "Plugins" klickst?
Normalerweise sind da zumindest so Sachen wie der FlashPlayer oder Java enthalten.
Dort kannst du die Plugins auch vorübergehend deaktivieren.

Grüße
Mario

13.09.2012 09:19 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Dagny
Jungspund

Ach Mario, Du meinstest nicht die Add-Ons sondern die Plugins.......Ja da steht viel drin. Ich werde es mal durch probieren mit dem deaktivieren. Danke erst einmal. Ich hoffe das es klappt.
Liebe Grüße
Dagny.

13.09.2012 10:37 Dagny ist offline E-Mail an Dagny senden Homepage von Dagny Beiträge von Dagny suchen Nehmen Sie Dagny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Es läßt sich nichts öffnen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum