PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » LS am Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LS am Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen LS am Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Liebe Urlaubsgrüße v.d.Insel Rab!
Ich hab den Laptop mit und eine ganz gute WLAN-Verbindung! smile

Wenn ich mir aber über Livstream d.Nachrichten ansehe ist mir d.Ton zu leise böse Die Lautstärke ist aber schon AUF 100 %.Ausser einem separaten externen LS,was könnte ich da sonst noch machen?

Wettermäßig ist es im Moment OK.Leicht bewölkt bei 22 Grad.

L.G.Helmut
22.09.2012 10:55 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Schaue mal bitte, ob das richtige Ausgabe-Gerät eingestellt ist.
Meistens hat man in der Systemsteuerung ein Symbol für den Soundtreiber (bei mir z.B. Realtek HD Audio) und dann noch für "Sound".

Ein Laptop hat ja interne Lautsprecher, das sollte auch eingestellt sein.

Dann gibt es bei vielen Streams eine Möglichkeit, die Lautstärke zu regulieren.

Grüße und noch viel Spass im Urlaub fröhlich
wünscht
Mario

22.09.2012 14:12 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » LS am Laptop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum