PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » grafikkarte kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grafikkarte kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meyja meyja ist weiblich
Grünschnabel

grafikkarte kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe das problem das seit gestern mittag mein acer notebook auf einmal total rumspinnt..

wenn ich es im normalen modus starte,fährt sich alles ganz normal hoch bis er sich nach ca 3 minuten einfriert und es dann nen bluescreen gibt..

scheinbar stimmt etwas nicht mit meiner grafikkarte,aber ich hab schon einiges ausprobiert und probieren lassen.. nichts hilft..

zuletzt wurde von mir von einem techniker gesagt das ich den acer mit alt + f10 zurücksetzen soll und er dann gehen müsste..

das hatte ich ja gestern schon gemacht und heute funktionierte das natürich auch nicht..

im abgesicherten modus allerdings läuft er..

ich weiss echt nicht mehr was ich da noch machen soll..

kann man mir helfen?
07.12.2012 22:35 meyja ist offline E-Mail an meyja senden Beiträge von meyja suchen Nehmen Sie meyja in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn dein Notebook im abgesicherten Modus fehlerfrei läuft, dann ist das ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber.
Lade dir den aktuellsten Treiber für die Karte beim Hersteller herunter und deinstalliere dann den jetzigen Treiber.
Danach installierst du den neuen.

Sollte das auch nicht helfen, lese dir bitte die Meldung beim Bluescreen genau durch.
Oft steht da, welches Programm oder welches Gerät den Fehler verursacht.
Darüber können wir dein Problem vermutlich besser lösen.

Ich hoffe aber, dass der neue Treiber schon hilft. Augenzwinkern

Grüße
Mario

08.12.2012 13:57 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
meyja meyja ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von meyja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde alles schon versucht und nichts hat funktioniert..egal welche version ich Installiere,er geht nicht aus dem Abgesichtern Modus....d.h. ich MUSS immer im Abgesichtern Modus arbeiten.....
09.12.2012 01:23 meyja ist offline E-Mail an meyja senden Beiträge von meyja suchen Nehmen Sie meyja in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo,
welche Fehlermeldung wird denn beim Bluescreen ausgegeben?

Wurde das Notebook eventuell mal im BIOS übertaktet?

Hast du, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat, irgendwas installiert oder ein Update ausgeführt?

Versuche mal eine Systemwiederherstellung, falls das noch nicht gemacht wurde.

Grüße
Mario

09.12.2012 12:25 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » grafikkarte kaputt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum