PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » News, Updates und Patches » Ärger mit Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärger mit Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

verrückt Ärger mit Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Wie machst Du das?Wenn Sicherheitsupdates kommen muss d.PC bis zu 3x neu gestartet werden,was erhebliche Zeit beansprucht und man möchte doch was arbeiten.....
Bei meinen Einstellungen ist es so,dass ich immer mit Passwort bestätigen muss sonst fährt er nicht selbständig hoch.
Am Laptop ist das anders.Der fährt ohne eine Anforderung hoch.
Wie könnte ich das am Stand PC ändern?Es ist einfach lästig immer damit sooo viel Zeit zu verschwenden verwirrt

L.G.Helmut
12.12.2012 16:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Bei mir wird nur einmal neu gestartet, wenn alle Updates installiert wurden.
Ich glaube, das kann man irgendwo einstellen.
Werde dir morgen sagen, wie es geht. Augenzwinkern

Grüße
Mario

12.12.2012 18:46 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
wie gestern versprochen kommt hier die Lösung. fröhlich

Den automatischen Neustart bei Updates kannst du mit xp-Antispy unterbinden.
Download des kleinen Tools: klick mich

Dort scrollst du ganz runter bis zu den "Tweaks". Da machst du den Haken bei "Nach Update keinen Neustart erzwingen" und klickst unten auf "Einstellungen übernehmen". Augenzwinkern

Hier ein Bild davon:

Grüße
Mario

13.12.2012 09:54 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ja danke das ist SUPER! smile
Werde es gleich ausprobieren.Gestern z.B.war es 5 mal notwendig den PC rauf u.runter zu fahren nur weil immer noch stand,dass einige Updates nicht durchgeführt werden konnt.
Wenn ich das jetzt so setze wie Du es beschrieben hast,geht es dann mit einem rauf runter?
Wie bekomme ich das Passwort weg?So wie am Laptop!!Den PC benützt sowieso nur ich...
L.G.Helmut
13.12.2012 10:09 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das Passwort kannst du in der Systemsteuerung, Benutzerkonten bei deinem Konto entfernen.

Windows muss nur noch einmal runter und rauf gefahren werden, es sei denn ein Update ist für ein anderes Update zwingend erforderlich.

Grüße
Mario

13.12.2012 10:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das mit dem rauf u.runter fahren klappt! smile
Nur mit dem Passwort das bekomme ich nicht hin.. verwirrt
Ich bin als Admin Opa angemeldet,aber wie ich das entferne damit d.PC ohne Zwischenhalt bei einem Neustart hoch fährt wie mein Laptop,das schaffe ich NICHT verwirrt
Vielleicht hast Du mal Zeit mir das schrittweise zu erklären?

M.f.G.Helmut
14.12.2012 07:41 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
klicke unten auf das Startmneü und dort dann auf der rechten Seite auf "Ausführen".
Es öffnet sich ein Fenster wo du control userpasswords2 eintippst.
Nun geht eine neues Fenster auf. Dort markierst du zunächst deinen Benutzernamen und anschließend entfernst du den Haken vor "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort" eingeben.
Danach unten auf "Übernehmen" klicken und den Rechner neu starten. Augenzwinkern

Hier ein Bild davon:

Grüße
Mario

14.12.2012 15:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » News, Updates und Patches » Ärger mit Updates

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum