PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Kein Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

verrückt Kein Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Jetzt ist die Sch......perfekt böse verwirrt
Ich musste jetzt mit d.2ten Festplatte wo ich Win 7 32 oben habe hoch fahren
weilich nicht mehr in die Hauppt HDD wo das Passwort herausgenommen wurde rein komme.Es geht nur nach dem Hochfahren bis:

WINDOWS-SICHERHEIT dort kommt dann:
"Geben Sie einen Benutzernamen u.ein Kennwort"ein HHH????
Geb ich das alte ien geht NIX u.neues kann ich nicht hinzufügen.Ich hätte es halt lassen sollen.ABER leider zu spät

Was kann ich jetzt noch mache ausser neu aufsetzen??? verwirrt

Was mir noch aufgefallen ist:
Da ist der Beitrag von vorhin gar nicht zu sehen.

L.G.ein etwas verzweilfelter Helmut verwirrt
14.12.2012 16:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
hast du ein externes Backup, dass du einspielen kannst?
Das wäre die einfachste Lösung.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, den versteckten Admin-Account zu aktivieren. Das ist aber recht komplex und erfordert Änderungen an der Windows-Registry.

Ferner kannst du über deine Windows-DVD auf die Systemwiederherstellung zugreifen.
Lege die DVD ein und boote von DVD.
Bei "Windows installieren" klickst du auf "Weiter" und danach auf "Computerreparaturoptionen".
Dann kommt irgendwas mit "Wiederherstellungstools", das wählst du aus.
Hier kannst du die Systemwiederherstellung aufrufen.

Ich würde dir auf jeden Fall zu der Möglichkeit mit der Systemwiederherstellung raten.
Ein Komplett-Backup wäre ideal, wen du eines hast dann das zuerst probieren.

Grüße
Mario

14.12.2012 17:05 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ja ich habe ein kompl.Backup mit Paragon auf einer externen HDD vom 5.12.12
Ich werde das mal rauf spielen....bis morgen.Hoffentlich klappt das!!! Augenzwinkern
Gruß Helmut
14.12.2012 17:23 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das Backup hat geklappt. smile Zum Glück hatte ich ein aktuelles!
Ich lasse es eben nun wie es war mit Passwort,wenn ich es nicht hin bekomme.
Danke für die Hilfe! smile
L.G.Helmut
15.12.2012 07:46 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Kein Passwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum