PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Fehler durch Backup nicht behoben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler durch Backup nicht behoben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Fehler durch Backup nicht behoben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das neue Jahr fängt für mich NICHT gut an...:
Als ich v.meiner Handycam die Weihnachtsvideos über 1394 so wie immer(hab ich sicher schon 1000 Mal gemacht)auf den PC überspielen wollte wurde "Das Gerät nicht erkann!!"Es kam auch kein akustisches Signal so wie immer v.Windows... verwirrt
So.Nun kam das Übliche.Rauf u.runter Treiber aktualisiere ec.NIX!!! verwirrt
Na da haben wir ja auch noch eine Backup wo es noch funktioniert hat vom 26.12.12.Also zurückgespielt.Funktioniert!! BRAVO!SUPER hat sich doch gelohnt ein Backup zu erstelle auf das man zurückgreifen kann.
Also einspielen auf d.nächsten Tag verschoben dazwischen kam noch Silvester das mache ich auch gleich mit.NIX geht.Wie zuerst.Ich habe aber gleich als ich das Backup zurück gespielt hatte auch eine Wiederherstellungspunkt händisch erstellt um sicher zu gehen.....Als dann wieder NIX ging wollte ich auf den zurück greifen......Kommt die Meldung:Das System wurde erfolgreich zurück gesetzt.NUR ES STIMMTE NICHT! verwirrt Geht wieder NIX! verwirrt
Wieso kommt die Meldung "erfolgreich System wieder hergestellt wenns nicht stimmt?
Und was soll ich nun machen?Bitte um Hilfe.
L:G.Helmut
02.01.2013 08:38 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Die Systemwiederherstellung repariert nur Dateien, die zu Windows gehören.

Kannst du die Handycam an einen anderen Anschluss stecken?
Damit könnten wir den Fehler schon mal eingrenzen.

Deinstalliere mal alle Treiber, die dafür benötigt werden: 1394, Handy und dazu eventuell benutzte Software für das Handy.
Starte den Rechner neu und installiere dann alles wieder (die 1394-Treiber wird Windows wohl automatisch installieren).

Grüße
Mario

02.01.2013 08:51 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die rasche Antwort!
An der Rückseite meines PC habe ich auch einen 1394.Der funktioniert auch nicht!!!!An der Kamera selbst kann es auch nicht liegen,denn ich habe mir die von meinem Sohn ausgeborgt,die ist neu und wird auch NICHT erkannt an beiden Ports....
Gruß Helmut
02.01.2013 09:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Es lag doch am KABEL!!! smile Haben mir ein neues besorgt und das funktioniert wie immer!

L.G.Helmut
02.01.2013 09:58 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Es freut mich, dass alles wieder läuft. smile

Die Kabel sind heutzutage leider sehr empfindlich und anfällig. Irgendwie waren die früher robuster.

Grüße
Mario

02.01.2013 11:03 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Da hast Du wohl recht.Das Kabel war orig.Sony dabei und war 7 Jahre "alt"
Äusserlich war ihm nichts anzusehen aber dieser Wackelkontakt wo immer er gewesen war nervte unheimlich,weil man nicht wusste woran es lag.Ich dachte schon am Pc u.an neu aufsetzen und all diese entsetlichen Dinge.Dabei war die Lösung so einfach.Aber musste eben warten,weil erst heute die Geschäft geöffnet haben.

Also danke nochmals für die Unterstützung l.G.Helmut
02.01.2013 11:10 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Fehler durch Backup nicht behoben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum