PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Fotos vom PC auf SD übertragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos vom PC auf SD übertragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Fotos vom PC auf SD übertragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe versucht Fotos vom PC auf eine SD Karte die in meinen Fotoapparat gehört zu kopieren.Das geht ohne Problem.NUR ich kann diese dann am Fotoapparat nicht herzeigen.... unglücklich Egal ob es Fotos sind die ich mit dem gleichen Fotoapparat gemacht habe oder mit einem anderen .Nehme ich die SD Karte raus stecke ich sie am PC an sind die Fotos da.
Es ist ein Sony Cybershot Modell:DSC-W310.
Auch manche die ich mit dem gleichen Fotoapparat gemacht habe und schon länere Zeit zurück liegen kann ich nicht herzeigen,Komme in die Ordner nicht rein.Habe schon eine ander SD Karte auf FAT 32 formatiert u.dann Fotos vom PC genommen sind zwar oben,können aber nicht gezeigt werden so als ob nichts oben wär.
Hast Du da eine Lösung?
L.G.Helmut
07.02.2013 08:47 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
liegen diese Fotos im Hauptordner auf der SD-Karte ode rin irgendwelchen Unterordnern?
Meistens kann man in Fotoapparaten nur die Bilder aus dem Hauptordner anzeigen und die anderen Ordner werden ignoriert.

Grüße
Mario

07.02.2013 13:43 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die Fotos welche am Fotoapparat NICHT angezeigt werden sind unter den
welche angezeigt werden.Da gibt es auch noch 2 Ordner da sind sie auch alle drin.Warum? Keine Ahnung.Also insgesamt 3x.....
L.G.Helmut
08.02.2013 08:36 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Helmut,
die meisten Fotoapparate erstellen immer den gleichen Ordner.
Wenn man diesen löscht, wird der Ordner von der Kamera neu angelegt.

Haben die beiden Ordner einen ähnlichen Namen? Vielleicht macht die Kamera nach einiger Zeit sowas wie ein Backup (was mich aber wundern würde).
Sind die Eigenschaften der Bilder gleich oder hat sich da irgendwas verändert, z.B. eine andere Komprimierung, Auflösung usw.?

Sichere die Bilder von der Kamera auf deinen Rechner, formatiere dann die SD-Karte in der Kamera und setze die Kamera auf die Werkseinstellung zurück.

Grüße
Mario

08.02.2013 09:16 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die Fotos haben die gleiche Größe u.Komprimierung.Die Sd habe ich mit dem Fotoapparat durch geführt.Nur auf Werkseinstellung zurück setzen geht nicht ist dafür scheinbar nicht vorgesehen.....
Macht aber nix!Habe die Fotos ausgedruckt und so hergezeigt!
Danke f.d.Hilfe u.schönes WE sowie l.G.Helmut
08.02.2013 15:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Anleitungen, Tipps & Tricks » Fotos vom PC auf SD übertragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum