PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber aktualisieren für Intel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber aktualisieren für Intel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Treiber aktualisieren für Intel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Ich habe mit der SW Uniblue Driverscanner 2013 23 "veraltete"Treiber fest gestellt.Ob es stimmt,keine Ahnung... verwirrt Mit einem anderen Programm waren es NUR 13??? verwirrt
Es handelt sich hauptsächlich um INTE(R)Treiber.Meine Vers.ist 9.1.1.1016.Die neue wäre angeblich 9.1.9.1002.Weil ich eine Samsung SSD eingebaut habe und den Modus NICHT auf AHCI einstellen kann kam mir die Vermutung,dass es an den "alten"Treibern liegen könnte.Kann ich die von Intel direkt laden.Denn ich vermute,dass es sich hier wieder mal um eine Abzocke handelt.
Das Programm was angeblich "alles"auf d.neuesten Stand bring kostet € 29,00
L.G.Helmut
08.03.2013 06:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das Programm ist bestimmt Abzocke - also auf keinen Fall kaufen.

Du kannst bei Intel die Treiber direkt herunter laden.
Hier gibt es eine Intel-Seite, die das automatisch macht: klick mich

Grüße
Mario

08.03.2013 17:41 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe sie eh nicht gekauft.. großes Grinsen Nch der Prüfung über den Link hat sich ergeben dass alles OK ist.ABER irgendwie kommen sie mir doch ALT vor aus 2008?
L.G.Helmut
08.03.2013 18:28 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
es kann sein, dass es für ältere Mainboards usw. keine neuen Treiber mehr gibt.
Seit Windows 7 werden viele Komponenten ja sofort vom System erkannt und die Treiber der Hersteller sind nicht mehr notwendig.

Grüße
Mario

09.03.2013 18:10 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die Antwort und schönes Wochenende!
L.G.Helmut
09.03.2013 18:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Treiber aktualisieren für Intel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum