PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » News und Warnungen » Updates von Avira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Updates von Avira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyber Cyber ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.gif

Updates von Avira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)
Avira macht bei mir jedes Mal, wenn ich den Laptop hochfahre, ein Update und aktualisiert circa 20 Dateien. Dadurch hängt mein Laptop immer ewig lange. Kann ich da irgendwas machen, um das auszustellen ohne aber Gefahr zu laufen, dass mein Computer dann den Viren ausgesetzt ist?

14.05.2013 11:24 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das Auto-Update lässt sich bei Avira nicht mehr abstellen.
Du kannst aber festlegen, wann die Updates erfolgen sollen.
Öffne mal bitte Avira, klicke oben auf "Extras" und dort auf "Konfiguration".
Hier gehst du auf "Update".
Nun kannst du den Zeitintervall der Updates einstellen und darunter die beiden Haken zum Nachholen der Updates raus nehmen.

Ich empfehle dir, das Update nach dem Hochfahren manuell durchzuführen, dann bist du gut geschützt und wirst nicht von den Auto-Updates gestört. Augenzwinkern

Grüße
Mario

15.05.2013 14:34 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.gif

Themenstarter Thema begonnen von Cyber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke für deine schnelle Hilfe :) Ich werds nachher gleich machen, wenn ich zu Hause bin ;)

15.05.2013 14:38 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » News und Warnungen » Updates von Avira

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum