PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Seit heute funktioniert bei mir der Bildschirmschoner NICHT!! unglücklich
Ist der überhaupt notwendig?
Bisher hatte ich "Schleifen"nach 5 Minuten eingestellt.Dann habe ich es mit etwas anderen und anderer Zeit Probiert,aber er schaltet NICHT ein?
Was kann da Schuld sein?
L.G.Helmut
22.05.2013 08:48 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
notwendig ist der Bildschirmschoner nicht.
Ich persönlich habe das Ding nicht an. smile

Der Bildschirmschoner geht an, wenn der Rechner inaktiv ist.
Läuft bei dir irgendwas?

Schalte den Schoner mal probehalber aus und fahre den PC runter.
Dann wieder hochfahren und den Bildschirmschoner wieder aktivieren.

Grüße
Mario

22.05.2013 16:47 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Guter Tipp,aber wie schalte ich den aus?
22.05.2013 17:02 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
Systemsteuerung, Anpassung, unten rechts auf Bildschirmschoner und dort bei "Bildschirmschoner" auf kein stellen.

Grüße
Mario

22.05.2013 17:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ich habs gefunden,aber bei mir gibt's keine Einstellung"kein" nur leer?
22.05.2013 17:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
dann stelle bitte auf "leer".
Das dürfte dann das gleiche wie "kein" sein. Augenzwinkern

Grüße
Mario

22.05.2013 17:57 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Habe ich bereits so gemacht aber leider ohne Erfolg.
Aber lasse es, wenn es nichts macht bei den modernen Bildschirmen,dass d.Schoner nicht funktioniert.Vielleicht geht er eines Tages so wie er aufgehört hat wieder??? Augenzwinkern

L.G.Helmut
22.05.2013 18:19 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
hast du nochmal auf "Schleifen" gestellt?
Denn da lief der Schoner ja vorher.

Du kannst auch bei den Energieoptionen einstellen, dass der Monitor nach einer gewissen Zeit ausgeschaltet wird.

Grüße
Mario

23.05.2013 07:47 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Guten Morgen Mario!
Ja auf Schleifen habe ich wieder eingestellt.Andere Funktionen wie Fotos,Blasen ec.mit untersch.Zeit auch.Ohne Erfolg.
Das mit den Enegieoptionen kenne ich auch schon.Möchte ich aber wenns eh nix macht wenn d.Schoner nicht funktioniert nicht aktivieren....
Nun ist aber schon wierde was neues auf getreten:
Obwohl das Audio auf 100% steht ist er relativ gegen früher sehr leise.
Z.B.wenn der Melder von Incredimail meldet:Ihr Mail Sir!Früher hörte ich den bis ins Wohnzimer jetzt nicht mehr.
Ich glaube demnächst ist ein neuer PC notwendeig.Die ganzen Fehler sind aber auf d.2ten Festpaltte NICHT.Da funktioniert alles,soweit ich es überprüfen konnte!Nur die SSD macht Probleme.
L.G.Helmut
23.05.2013 08:19 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
hast du rechts unten bei der Uhr ein Symbol für Audio?
Wenn ja, dann klicke dort bitte mal drauf.
Meistens steht so was wie "Mixer" dort, auch da mal drauf klicken.
Hier kannst du den Sound für bestimmte Geräte, System, Internet Explorer usw. separat regeln.
Manchmal ist da irgendwas verstellt oder runter geschraubt.

Mit dem Bildschirmschoner muss ich mal schauen. Das sollte doch funktionieren.

Grüße
Mario

23.05.2013 11:07 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Mache Dir keinen Kopf wegen dem blöden Bildschirmschoner.... fröhlich
Wenn man den N ICHT braucht soll es gut sein.
Zum Audio.In diesen Einstellungen die Du vorschlägst steht alles auf 100%.
Kaputt,kann aber andererseits nichts sein,denn wenn ich mit der 2ten Festplatte hinauf fahre funktioniert ALLES
L.G.Helmut
23.05.2013 11:16 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bildschirmschoner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum