PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » VDSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyber Cyber ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.gif

VDSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, darum versuch ichs mal hier :) Ich habe meine VDSL Verfügbarkeit getestet und wohne in einem Gebiet, in welchem dieses angeschlossen werden könnte. Besitzt jemand von euch bereits VDSL und kann mir sagen, wie seine Erfahrungen damit sind?
Danke und liebe Grüße

27.05.2013 09:42 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe aktuell ADSL mit 18 MBit über veraltete Kupferleitungen und werde bald 50 MBit über Glasfaser haben. fröhlich

Je höher die Bandbreite ist, desto besser.
Gerade wenn man Multimedia-Inhalte anschaut.
Ein HD-Livestream mit 6 MBit macht definitiv keinen Spaß. unglücklich

Wenn du viel Bandbreite benötigst, dann solltest du VDSL nehmen.
Ich teile mir meine Bandbreite mit meiner Frau und wenn wir zeitgleich intensiv die Bandbreite in Anspruch nehmen, dann lahmt das doch schon sehr.

PS: Ich verschiebe die Frage mal nach "Hardware". Augenzwinkern

Grüße
Mario

27.05.2013 09:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » VDSL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum