PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Shockwave Flash crasht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shockwave Flash crasht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver
Jungspund

images/avatars/avatar-25.jpg

Shockwave Flash crasht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe das Problem, dasss ich bei vielen Webseiten andauernd folgende Fehlermeldung bekomme:

Warning: Unresponsive Plugin; Shockwave flash may be busy, or it may have stopped responding.

Habe mich natürlich informiert was zu tun ist und Shockwave und Flash deinstalliert und neu runtergeladen. Hilft aber nichts, immer wieder dieelbe Fehlermedung. Und seltsamerweise macht es auch keinen Unterschied, welche der Optionen ich bei der Fehlemeldung auswähle, continue, stop oder die Infobox einfach schließe.

Bin echt mit meinem Latein am Ende, weiß jemand Rat?

06.08.2013 11:57 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei welchem Browser tritt diese Meldung auf?
Wenn es beim Firefox ist, dann ist das meistens ein Kompatibilitätsproblem mit einem anderen Plugin.
Deaktiviere mal alle anderen Plugins/Addons.
Sollte Flash danach wieder überall laufen, weiß man zumindest das ein anderes Plugin die Ursache ist.
Durch einzelnes Aktivieren und testen kannst du den Übeltäter finden.

Grüße
Mario

06.08.2013 20:52 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
oliver
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von oliver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario,

ja, es geht um den Firefox.

Den Tipp mit dem Deaktivieren aller Adons werde ich mal ausprobieren, danke für den Hinweis! :)

13.08.2013 11:33 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Oliver,
kannst ja dann mal Bescheid geben, welches Addon/Plugin dafür verantwortlich war.

Grüße
Mario

14.08.2013 10:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
oliver
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von oliver

Hi Mario, es war dann doch leichter als gedacht.

Da die Abstürze bzw. die Fehlermeldung bei weitem am häufigsten bei youtube Videos aufgetreten ist, habe ich in den Einstellungen des Flashplayers die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und seitdem ist Schicht im Schacht und alles läuft. :)

20.08.2013 16:08 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Shockwave Flash crasht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum