PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bilder hochladen in Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen in Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Bilder hochladen in Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich lade meine Bilder immer über"ImageShack"ins Goggomobil-Forum.
Sollte eigentlich wissen wie es geht,jedoch leider....NIX
Das Foto ist oben.Normaler Weise nehme ich die erste Zeile wo Forums steht kopiere sie und füge sie bei URL eines Bildes ein.
Nun funktionierts mit keinem der 5 Möglichkeiten?
Andere User haben das Problem NICHT.Ich habe es auch schon mit "uppix"probiert geht auch NICHT.Kann das an meinem PC liegen?
Er ist in letzter Zeit sehr langsam u.ich werde ihn heute über Nacht defragmentieren.
Kannst Du mir helfen?Probiers einfach aus im"Goggomobilforum.net"Kannst ja in meinem Namen probieren es gibt eine"Vorschau"Brauchts Dich NICHT anmelden.
L.G.Helmut
22.08.2013 16:15 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte geht doch hier.Warum es im Goggoforum NICHT geht ist mir ein Rätsel.
Schönes WE u.l.G.Helmut
23.08.2013 14:22 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
also bei mir funktioniert zumindest das Einfügen des Bildes im Goggomobil-Forum.
Dazu habe ich den Link einfach in den IMG-Tag eingebettet:
code:
1:
[IMG]http://imageshack.us/a/img850/2627/pmnn.th.jpg[/IMG]

Okay, nach einem weiteren Test habe ich das Problem lösen können. fröhlich
Du musst den IMG-Tag klein schreiben, also so:
code:
1:
[img]http://imageshack.us/a/img850/2627/pmnn.th.jpg[/img]

Dann funktioniert das mit allen Größen. Augenzwinkern

PS: Im Goggoforum habe ich als "Test54" agiert. Wenn da jemand wegen des Spams sauer wird, dann kann der sich gerne an mich wenden.

Grüße
Mario

23.08.2013 17:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Bild einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke f.D.Hilfe.Hat sich bereits erledigt!Ich habe mir bei uppix.com auch ein Bild hoch geladen.Die AGB bestätigt>dannDie Zeile "Fürs Forum"die kompl.URL kopiert und NICHT in d.Zeile URL eines Bildes im Forum sondern direkt dort wo man normaler Weise den Text schreibt eingefügt und so klappts!! smile
Hast Du Dich in d.neuen Umgebung schon einigermaßen eingelebt?
Deinen Beitrag als Test 54 habe ich NICHT gefunden.
Schönen Sonntag noch u.l.G.Helmut
25.08.2013 09:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
vermutlich hat der Admin mein Test-Thema bereits wieder gelöscht.

Ja, wir haben uns hier an der Küste schon prima eingelebt.
Bisher hatten wir, bis auf wenige Tage, immer schönes Wetter und kaum Regen (liegt wohl am Nordseewind fröhlich ).

Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag
wünscht
Mario

25.08.2013 10:24 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Vermutlich wird es so sein...... Augenzwinkern
Freut mich,dass Ihr Euch schon gut eingelebt habt.Ist ja nicht immer einfach.
Wettermäßig hatten wir bis Freitag herrliches Sommer u.Badewetter.Nun Regnets u.hört lt.Vorhersage bis Donnerstag nicht auf.
L.G.Helmut
25.08.2013 10:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Bilder hochladen in Foren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum