PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Nicht alles wird gedruckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht alles wird gedruckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Nicht alles wird gedruckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Mein Sohn bekommt per E-Mail eine Rechnung vom Telefonanbieter.
Die ist komplett lesbar.Speichert er sie ab und druckt sie aus,sind nur die"fetten"Teile d.Rechnung v.Vordruck
nicht aber die einzelnen Einträge von Zeitraum Betrag ec .zu sehen.Woran kann das liegen???
Sendet er mir diese Rechnung per Mail kann ich diese zur Gänze ausdrucken aber die Teile die bei ihm fehlen sind nur schwach aber doch lesbar.Wo ist das Problem u.wie kann man das lösen? verwirrt
Danke im Voraus! L.G.Helmut
19.10.2013 07:55 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
in welchem Format ist die Rechnung denn (PDF, Doc usw.)?

Normalerweise sollte alles mit ausgedruckt werden.
Man könnte das Dokument aber vorher in ein anderes Format umwandeln/speichern - dann sollte es eigentlich gehen.

Ich müsste das Dokument mal selbst untersuchen um dir da etwas genaueres zu sagen.

Grüße
Mario

19.10.2013 17:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist in PDF
19.10.2013 18:02 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Nicht korrekt ausgedruckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
Ohne Word zu verwenden u.es fett aus zu drucken wobei ich nicht weiss wie das geht ist noch folgendes fest zu halten:Rechnungen von einem anderen Anbieter z.B.A1 oder andere werden korrekt ausgedruckt.Liegt es vielleicht am PDF das der 3 sendet?Ist es bei Dir auch unterschiedlich stark zu sehen?
L.G.Helmut
20.10.2013 06:00 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Problem gelöst:Das Hakerl bei Graustufen drucken fehlte und auf manuell und dann gabz nach rechts alles schwarz.Passt!
Schönen Sonntag noch u.l.G.Helmut
20.10.2013 10:15 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
schön, das es geklappt hat. smile

Bei mir war die PDF-Datei ebenfalls teilweise sehr blass.
Mit Word konnte ich das aber alles auf einen Farbton ändern.
Lag aber definitiv an der Datei von diesem Anbieter.

Grüße
Mario

20.10.2013 15:19 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Nicht alles wird gedruckt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum