PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » IE 10 Kein Java » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE 10 Kein Java
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen IE 10 Kein Java Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
IE 10 installiert und funktioniert auch nicht.Aber nur bei meiner Cam.Kommt immer die falsche Meldung IE unterstützt kein Java.Komisch bei anderen Cams schon??? verwirrt Hast Du schon probiert in meine Einfahrt zu schauen?
Habe jetzt Qick Time Player installiert der angeblich v.d.Axis Ca.auch unterstützt wird,funktioert auch nicht.
Bitte wenn möglich um weitere Hilfe.Das gibts ja NICHT! verwirrt bisher hat es ja auch geklappt.
Gruß Helmut
30.10.2013 10:52 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
die Einfahrt konnte ich mit dem IE 10 begutachten. smile
Dafür musste ich mir Java 32-Bit installieren (normalerweise habe ich Java aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Rechner).
Ferner sollte ich ein ActiveX von Axis installieren, aber das scheint wohl nicht passiert zu sein - zumindest konnte ich nirgendwo so ein Teil auf meinem PC finden.

Versuche es mal bitte mit der 32-Bit-Version von Java.

Ich kenne das von "Elster" her. Wenn man da nur die 64-Bit-Version hat, kommt auch eine Fehlermeldung.
Nimmt man dann die 32er Version geht es ohne Probleme.

Also, teste das mal aus. Eventuell ist dein Problem dann damit behoben.

Grüße
Mario

30.10.2013 11:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen 32 Bit Vers.JAVA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Habe alles aus probiert leider ohne Erfolg.
Das einzige was funktioniert sind andere Browser.Z.B.Google Chrom u.Firefox.
Ich denke da ist ein Fehler bei mir im System.Der IE 9/10 lässt sich ja auch nicht auf deutsch umstellen obwohl ich ihn über Deinen Link u.bewusst auf deutsch installiert habe.Zu Testzwecken werde ich heute vielleicht einen Clon v.d.HDD einbauen wo d.Fehler noch NICHT war.Bin gespannt ob d.funktioniert.
Schönes WE u.l.G.Helmut
02.11.2013 07:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! JAVA IE 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Habe die Clon HDD mit IE 10 eingebaut u.die funktioniert ohne Probleme und ist in deutsch!
L.G.Helmut
02.11.2013 18:04 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
danke dir für die Rückmeldung.

Dann ist nach der Erstellung des Backups irgendwas mächtig schief gelaufen bei deinem System.

Wenn jetzt die Cam läuft, dann wäre alles bestens. Augenzwinkern

Grüße
Mario

03.11.2013 10:54 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » IE 10 Kein Java

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum