PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Fax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrike Ulrike ist weiblich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Ulrike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mario, ich kapier´s nicht! Wie soll ich mit dem Internet Explorer ins Forum??? Einfach mit der Maus auf den Link klicken?

Gruß Ulrike
06.11.2013 16:22 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrike,
zurzeit bist du ja mit dem Google Chrome unterwegs.
Nehme mal bitte den Internet Explorer.
Starte den IE in dem du auf das blaue "e" klickst.
Danach gehst du im IE zunächst hier ins Forum in dieses Thema. Dort klickst du auf den Link zur Brother-Webseite, wo die Downloads für dein Gerät sind.

Versuche nun, die Treiber herunter zu laden. Augenzwinkern

Grüße
Mario

06.11.2013 16:41 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo mario, ich kann das nicht. Inzwischen habe ich die Downloads gefunden. 9x mfc... sind dort jetzt. Und wenn ich sie anklicke, kommt eine Sicherheitswarnung. Der Herausgeber ist nicht verifiziert. Wenn ich dann auf Ausführen klicke, beginnt irgendeine Installation. Habe ich vermutlich einen Netzwerkanschluss oder einen lokalen Anschluss

ich gebe erst mal auf. Daaanke ,daaaanke daaanke bis hierher!

Grüße Ulrike
06.11.2013 16:46 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo mario, ich habe kein blaues e mehr!

Gruß Ulrike
06.11.2013 16:50 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
wenn einer der Downloads ca. 81 MB groß ist, dann sind das die Treiber.

Die Sicherheitswarnung betreffs der Verifizierung des Herausgebers kannst du ruhig zulassen.
Das bedeutet nur, das Windows XP den nicht kennt.

Läuft die Installation durch?

Den Internet Explorer findest du auch unten im Startmenü. Augenzwinkern

Grüße
Mario

06.11.2013 17:09 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, meine Nerven funktionieren wieder ;-) (Wie krieg ich denn einen Smilie in den Text?) Es kann weitergehen. Also: Die Datei ist 81,3 MB groß und das steht was von ZIP selfextract... Wenn der Durchlauf beginnt, soll ich entscheiden, ob ich einen Netzanschluss oder einen lokalen Anschluss habe, aber "weiter" wird schon vorgeschlagen. das Ganze geht dann solange, bis "die Intstallation von Br. MFL Pro Suite ist erfolgt, Neustart. Aber diese Pro Suite hatte ich doch von der CD installiert und die ist auch unter Software gelistet. Die Treiber-falls sie es denn sind-, stehen dort nicht. Den IE habe ich inzwischen auch gefunden.(peinlich)
ich warte jetzt erst mal ab, was du mir schreibst, bevor ich die 1000. Pro Suite installiere;-)

Gruß Ulrike
07.11.2013 08:15 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
die Smilies sind, wenn du ein Thema oder einen Beitrag erstellst, links vom Textfeld.
Zu sehen sind 15 Stück und wenn du auf "mehr" klickst, kommen alle 68 zum Vorschein. smile

In diesem 81,3 MB-Paket sind die Treiber enthalten. Laut Webseite von Brother ist das ein Komplettpaket.

Ich weiß leider nicht, ob ältere Versionen überschrieben oder ob die vorher deinstalliert werden.
Sonst müsstest du das als erstes manuell tun.

Auf der Brother-Seite gibt es noch 2 eventuell für dich wichtige Downloads.
Einmal ein Firmware Update (fast unten) mit dem Namen "Firmware/Windows® XP Home/Professional".

Dann das Deinstallations-Tool: klick mich
Für XP leider nur in Englisch, aber du solltest es (falls das Gerät immer noch nicht läuft) trotzdem herunterladen und ausführen.

Grüße
Mario

07.11.2013 12:01 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, danke! Dass die Smilies links stehen, hatte ich gesehen, aber nicht gewusst wie ich sie in den Text bekomme. Ich hatte doch zuerst alles von Brother entfernt. Ich kann noch nicht faxen und versuchs dann mal weiter.

Gruß Ulrike
07.11.2013 12:39 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario,

delinfe.EXE habe ich runtergeladen, Firmware nicht gefunden. Es hat nichts genützt. Wenn ich vom PC aus drucken will, geht nur Faxen, wen ich faxen will, kommt das Tel.fenster nicht. Bei der Softwareliste sind die Treiber nicht angekommen.

MfG
Ulrike
07.11.2013 13:58 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, ich habe jetzt die Treiber über IE heruntergeladen. Da gab es zwar ein Speicher Fenster, aber genützt hat es nichts. Warum taucht das nicht unter Software auf? Ich kann jetzt zwar faxen, was für mich ja wichtig ist, aber nur wenn ich auf drucken klicke. Dann kommt auch besagtes Tel.fenster.

LGU
07.11.2013 14:29 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

hallo Mario,

unter Eigenschaften steht bei Kompatibilitätsstatus Windows 95 und xp kann man nicht auswählen....
LGU
07.11.2013 14:33 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
hast du die Delinfe.exe ausgeführt?
Damit werden alle Dateien von Brother gelöscht.
Somit hättest du keine Reste mehr auf deinem Rechner.

Tue das bitte mal und starte danach den Rechner neu.

Dann installierst du das Komplettpaket, also die Datei mit 81,3 MB - da ist ja alles drin.

Das Firmware-Update ist die dritte Datei von unten.
Lasse das aber erst mal weg. Wichtig ist jetzt, das alle Treiber wieder richtig laufen und bei Drucken auch wirklich gedruckt wird,

In der Softwareliste muss nicht zwingend jeder Treiber drin stehen.

Grüße
Mario

07.11.2013 16:49 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario,

das hatte ich gestern schon alles gemacht, gerade nochmal, aber es hat sich nichts geändert ;-((. Kann es daran liegen, dass ich statt lokalem Anschluss Netzwerkanschlusss anklicken muss?

Grüße
Ulrike
08.11.2013 09:02 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

... oder das Registierfeld ausfüllen muss?
08.11.2013 09:28 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
eigentlich nicht.
Das Registrierungsformular ist für den Betrieb des Gerätes nicht wichtig.

Dein Brother dürfte lokal sein und nicht im Netzwerk - oder greifen mehrere Rechner darauf zu?

Da war ja eine CD mit dabei.
Deinstalliere bitte nochmal alles komplett und installiere dann die Software/Treiber von der mitgelieferten CD.

Grüße
Mario

08.11.2013 14:37 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

hallo Mario, danke. Das hatte ich doch auch schon mal erfolglos gemacht. Soll ich dann nur die CD neu installieren oder auch das von der Brother Downloadseite?

herzliche Grüße
Ulrike
18.11.2013 14:51 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
die Treiber von der Brother-Seite sind die neueren.
Aber da geht ja dein Drucker überhaupt nicht.
Deshalb nimm mal bitte nur die von der mitgelieferten CD.
Wichtig wäre zu wissen, ob dann wieder der Drucker funktioniert.

Grüße
Mario

18.11.2013 14:55 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo Mario, ich habe die Pro Suite entfernt. Nun heißt es, ich soll die Software für die hardwarekomponente USB evice installieren. Wie kriege ich denn die gefühlten 2000 83,... MB Downloads wieder runter?

Gruß Ulrike
18.11.2013 15:08 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Foren As

ach, ja, der Drucker hat wohl funktioniert, aber ich kann nicht faxen.

Grüße
Ulrike
18.11.2013 15:11 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Ulrike,
die Meldung besagt, dass du die Treiber für das Gerät installieren sollst.
Schaue bitte vorher in der Systemsteuerung nach, ob da noch Programme von "Brother" drin sind.
Die wirfst du dann vorher runter.

Dann legst du die CD ein und installierst die Treiber. Ich gehe davon aus, das die Suite automatisch mit installiert wird.

Grüße
Mario

18.11.2013 15:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Fax

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum