PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase


PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Updates überflüssig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Updates überflüssig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1.234
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Updates überflüssig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Was meinst Du?
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt,da ich wie Ihr wisst in letzter Zeit immer mehr Probleme hatte.
Nun ist er fast fertig und ich kann zur Zeit keine Probleme erkennen,da ich noch nicht viel damit gearbeitet habe.....

NUR eines stört mich schon heftig:Zunächst kamen 151 Windows Updates und dann gings los:117 von 151 werden installiert.Rauf runter fahren.Weiter, es sind noch 91 von 117,rauf runter fahren bis ich weiss nicht wann??Es sind noch....Ist das bei einem neuen PC auch so??Dass man bevor man richtig arbeiten kann zunächst alle ausständigen Updates machen muss?Da kommt man ja vor lauter rauf und runter fahren gar nicht zum Arbeiten.

Braucht man diese Updates überhaupt?Was geht nachher besser?Ich habe nichts bemerkt!

Warum können die nicht in einem Arbeitsgang installiert werden?Soll man da was anders einstellen?
L.G.Helmut
22.11.2013 09:01 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 11.335
Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
die Updates sind größtenteils auf jeden Fall wichtig. Damit werden zahlreiche Sicherheitslücken gestopft.

Ich mache das immer, das ich nach einer Neuinstallation von Windows zunächst die Gerätetreiber installiere und dann die ganzen Windows-Updates.
Bei mir sind die automatischen Updates aber auch deaktiviert. Ich möchte selbst bestimmen, wann ich neue Updates installiere.

Mit dem Programm xp-Antispy kannst du verhindern, das nach jedem Update ein Neustart erzwungen wird.
Dann wird nur noch am Ende oder wenn es unbedingt erforderlich ist ein Neustart gemacht. smile


Grüße
Mario

__________________
Webdesign in Ostfriesland

22.11.2013 15:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4.gif

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 1.234
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die schnelle Antwort!
Bei meinem Laptop,den ich nur für die Überwachungscam im Wohnzimmer verwende damit ich shen was sich so vorm Haus abspielt und zur Einbruchsüberwachung habe ich auch die autom Update schon seit einem Jahr deaktiviert und der funktioniert deshalb auch noch! Teufel
Man hat ja keine Ahung wofür die sein sollen da sind nur lauter Nr...
Hauptsächlich vermutlich für die Sicherheit.Das aber alles gehackt werden kann weiss man ja inzwischen auch!
Schönes WE u.l.G.Helmut
22.11.2013 16:13 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Updates überflüssig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum