PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 2te HDD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2te HDD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen 2te HDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Nun ist scheinbar alles OK.Neu aufgesetzt u.teilweise getestet....
Habe aber trotzdem ein Problem:
Ich kann wenn ich mit d.SSD rauf fahre(nicht im I net)auf die 2 te magnetisch1 TB große HDD wo alle meine Dateien sind,Musik,Bilder ec.NICHT zugreifen.
Das ist umständlich,immer zuerst auf einen Stick das Material was ich brauche laden und dort in die jeweiligen Ordner kopieren.Oder gleich vom Schnittprogramm auf den Stick zugreifen.Lässt sich das nicht eleganter lösen?
Noch was:Es kommt schon wieder eine Meldung auf der Festplatte mit der ich im I net unterwegs bin.Nennt sich ImApp und poppt manchmal auf,was ist das?
L.G.u.schönes WE Helmut
23.11.2013 11:36 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ist diese 2 TB-Festplatte partitioniert?
Wenn nicht, dann mache das mal.
Eventuell kann die SSD nicht auf das dort vorhandene Windows zugreifen.

ImApp gehört zu IncrediMail.
Schaue mal im CCleaner bei Autostart, ob dort diese Datei aufgerufen wird.
Wenn ja, dann deaktiviere die einfach mal.

Ich gehe davon aus, dass du Mails bekommst, wenn da ein Fenster aufgeht.

Grüße
Mario

23.11.2013 16:01 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Du hast Recht,die große 2 TB HDD die als 2te eingebaut ist hat keine Partition.Win7/64 Home ist oben!
Aber wie lege ich nachträglich eine an?Gibts da ein Freewareprogramm?
Gruß Helmut
23.11.2013 18:14 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Guten Morgen Mario!
Nein CCleaner ist nicht im Autostart!Was nun,wie bekomme ich das weg?
Gruß Helmut
24.11.2013 08:29 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
eine Anleitung, wie man unter Windows 7 partitioniert, gibt es hier (zweiter Beitrag von oben): Partitionieren

ImApp bzw. IncrediMail sollten nicht im Autostart sein. Augenzwinkern
Schaue mal bitte danach.

Ansonsten sollte in IncrediMail irgendwo in den Einstellungen so eine Option vorhanden sein. Da kannst du das dann ebenfalls deaktivieren.

Grüße
Mario

24.11.2013 11:13 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Das muss sich überkreuzt haben,siehe oberen Beitrag.Ist NICHT im Autostart.
Das andere mache ich später.
Gruß Helmut
24.11.2013 11:56 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die Partitionierung hat dank Deiner Anleitung geklappt,aber ich kann trotzdem von der SSD auf der ich die Videos schneide nicht auf das 2te LW zugreifen und mir von dort egal was holen...leider.
Ich verwende zur Zeit den Google Chrom.Da passiert für mich was seltsames:Ganz unten neben d.Uhr steht plötzlich in meinem Brpwser öffnen???Und oben wo man die http:// eingibt wenn ich Deine Seite aufrufe entstehen so schwarz weiss sich drehende Spiralen und mir kommt vor,dass alles etwas langsamer geht.In einigen Foren kann ich auch keinen Scrennshot mehr hoch laden was früher noch gelang??? Was ist da wieder los?
M.f.G.Helmut
NS Magnetische HDD anstelle der SSD und ich kann auf die 2te HDD zugreifen
24.11.2013 16:14 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
ich benutze den Google Chrome nicht, deshalb kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
Wenn das Problem nur im Chrome besteht, dann würde ich das Teil mal komplett deinstallieren und danach wieder neu installieren.

Grüße
Mario

24.11.2013 17:09 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Google Chrom ist deinstalliert.Verwende jetzt den normalen IE 11 aber oben in d.Leiste dreht sich das noch immer.Schade,dass ich Dir das nicht posten kann!
Aber was anderes:gibt es ein anderes e-Mail Programm wo lustige Smylies und auch meine beiden Konto bei GMX u.Gmail verwaltet werden könnten?
Denn langsam habe ich es satt immer die Probleme mit Incredimail.
was ist das?
Gruß Helmut
24.11.2013 17:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das ist irgendeine Art Toolbar oder sonstiges (überflüssiges) Programm.
Eventuell ist das auch der Grund für die Probleme im Browser.

Schaue zunächst im CCleaner (bei Autostart), was da alles automatisch mitstartet.
Der Übeltäter müsste eigentlich dabei sein.

Grüße
Mario

25.11.2013 11:59 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » 2te HDD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum