PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Unerwünschte Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerwünschte Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Jetzt habe ich Incredimail gefunden.Ist unter Programme x 86...sonst nirgends.Aber es läst sich nicht löschen.Es fehlen mir die"Administratorrechte" verwirrt

Was sagst Du dazu?
Gruß Helmut
27.11.2013 07:36 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ich habe mal ein wenig nachgeforscht.
Diese ImApp.exe wird mit IncrediMail gestartet.
Das Problem mit der Fehlermeldung haben wohl einige und es wird vermutet, dass beim Update etwas schief gelaufen wird.

Wenn IncrediMail nicht in der Systemsteuerung bei Programme und Funktionen zu finden ist, hilft nur eine zweite Installation.

Lade dir IncrediMail herunter und installiere es - ohne vorher die andere Version runter zu werfen.

Du solltest das Programm aber vorher im Task-Manager (Tastenkombination Entf, AltGr und Strg) deaktivieren, damit es nicht während der Installation läuft.

Thunderbird soll als Mailprogramm noch recht gut sein. Da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen mit.

Grüße
Mario

27.11.2013 08:09 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe mir Thunderbird angesehen.Es gefällt mit nicht so wie Incredimail.Keine Melder usw.Aber nun funktioniert es eh wieder.
Danke f.d.Hilfe!
Gruß Helmut
28.11.2013 10:07 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut
Hast du IncrediMail nochmal drüber installiert?

Grüße
Mario

28.11.2013 11:24 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke der Nachfrage!Ich habe es zuerst IoBit Ubinstaller denn der hat es gefunden,deinstalliert u.dann neu runter geladen u.installiert.Im Moment kommt diese ImApp nicht mehr,aber unten in d.Leiste ist noch immer das"In meinem Browser öffnen"zu sehen.Das stört aber weniger.
AVG ist zur Zeit auch OK.
L.G.Helmut
28.11.2013 16:07 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mario!
"ImApp"ist leider wieder da.Werde mich wohl abfinden müssen ebenso mit
In meinem browser öffnen"
L.G.Helmut
29.11.2013 07:46 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Guten Morgen Helmut
In den Einstellungen von IncrediMail ist nichts, wo man dieses ImApp abschalten kann?
Denn auf deinem Screenshot weiter oben sieht man ja, das ImApp eine eigenständige Anwendung ist.

Grüße
Mario

29.11.2013 08:36 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Leider kann ich nichts finden.Wird wohl ein Bug vom letzten Update auf Vers.2.5 gewesen sein.Die alte Vers.lässt sich aber nicht installieren,da kommt die Meldung:Eine neuere Vers.ist bereits installiert.
Gruß Helmut
29.11.2013 08:39 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Wir hatten doch schon mal das Problem mit Incredimail da kam immer beim Anklicken der Links in den e-Mails ein blauer Hinweis "F.Share"ein Link zu Facebook.Wie haben wir das weg bekommen?Ich kann mich nicht mehr erinnern.Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Gruß Helmut
30.11.2013 09:31 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das war damals irgendwo in den Einstellungen von IncrediMail.
Hier das damalige Thema: klick mich

Grüße
Mario

30.11.2013 15:03 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Schau mal,das dürfte sich wieder mal überkreutzt haben!
Nachdem ich die Hakerl weggemacht habe kommt zumindest bis jetzt dies ImApp-Meldung nicht mehr:
Facebook
Schönes WE noch u.l.G.Helmut
30.11.2013 16:47 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das habe ich zu spät gesehen. Augenzwinkern

Dann hat dieses ImApp etwas mit Facebook zu tun.
Da muss man ja erst mal drauf kommen.

Ebenfalls ein schönes und hoffentlich schneefreies Wochenende
wünscht
Mario (von der verregneten Nordseeküste)

30.11.2013 17:16 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Guten Abend Mario!
Vermutlich hat es was mit Incredimail zu tun!! Augenzwinkern Ich werde es mal längere Zeit beobachten.Im Moment ist Ruhe.
Zur Zeit kein Schnee in Sicht,bis Weihnachten.Hoffentlich!!Mir fällt schon das Schneeschaufeln etwas schwer.Die Fläche v.d.Garage 200 m2 u.der Gehsteig,ist etwas viel.
Gruß Helmut
30.11.2013 17:47 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Unerwünschte Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum