PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Dingo Deals...bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dingo Deals...bitte um Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anita
Grünschnabel

Dingo Deals...bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter.
Es sei erwähnt, das ich auch kein Copmuterkenner bin.
Aber nun zum Problem: Seit Neustem,wenn ich Firefox öffne und Seiten besuche, erscheinen irgendwelche Werbungen. Bei manchen steht dann auch Dingo Deals.
Habe auch nun im Netz nach Lösungen gesucht...aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Beim Suchen nach einer Lösung viel mir auch auf, dass es Seiten gibt, die fast den gleichen Text haben und scheinbar einfach nur übersetzt worden sind.
Bei allen dieser Seiten wurde Dingo Deals als ein Virus beschrieben.

Kurz und knapp gehalten: es gab auf diesen Seiten eine oft erwähnte Lösung, dass man sich Spyhunter runterlädt und den Rechner damit scannt...habe ich auch gemacht.

Nun aber stellte sich raus, dass das Programm kostenpflichtig ist und das kann ich mir derzeit nicht leisten (bin Studentin), daher bitte ich euch um Hilfe und weiß selber nicht mehr wo ich im Netz was richtiges finden soll.
Ich bedanke mich schon mal bei euch... LG Anita
09.12.2013 22:21 anita ist offline E-Mail an anita senden Beiträge von anita suchen Nehmen Sie anita in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anita,
lade dir bitte den Spybot herunter: klick mich
Nach der Installation machst du zunächst ein Update, damit du die aktuellsten Definitionen hast.
Lasse den Spybot dann durchlaufen. Der sollte Dingo Deals finden.

Ansonsten müsstest du das Teil manuell entfernen.
Das wird dann etwas komplizierter.

Grüße
Mario

09.12.2013 22:29 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
anita
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von anita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging fix...danke Mario...okey mache erstmal das was du sagst.
09.12.2013 22:34 anita ist offline E-Mail an anita senden Beiträge von anita suchen Nehmen Sie anita in Ihre Freundesliste auf
anita
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von anita

So ich habe den scan durchlaufen lassen... und er hat auch einiges gefunden...muss ich jetzt auf "Clean temporary files" klicken?
sorry ich meinte "ausgewähltes beheben"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anita: 10.12.2013 00:19.

09.12.2013 23:58 anita ist offline E-Mail an anita senden Beiträge von anita suchen Nehmen Sie anita in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Anita
Ja, klicke auf "ausgewähltes beheben".
Schaue auch bitte nach, ob da alles markiert ist, was Spybot gefunden hat.

Grüße
Mario

10.12.2013 09:49 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Dingo Deals...bitte um Hilfe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum