PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Data E voll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Data E voll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Data E voll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!

Wie bekomme ich das wieder hin.Er fordert mich auf alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt zu löschen.Klicke ich auf OK passiert nichts.
L.G.Helmut
20.12.2013 12:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ich finde die Partition mit 100 MB sehr klein.
Kann es sein, das es die Systempartition der SSD ist?
Schaue mal bitte nach, was da drauf ist.

Grüße
Mario

20.12.2013 16:28 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich glaube der ist von der HDD.Klicke ich mit links an kommt d.Ordner ist leer.Klicke ich rechts auf öffnen kommt auch ist leer.Wo er doch rot und voll ist.Hab die HDD gegen eine andere getauscht,dort gibt es diesen Ordner auch aber dort ist er nicht voll.Es kommt auch nicht immer diese Meldung wegen der letzten Wiederherstelungspunkte.Damit hats was.Ich möchte es ja durch führen aber es funktioniert nicht.
L.G.helmut
20.12.2013 16:34 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut
Gehe mal bitte in die Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung und dort auf Datenträgerverwaltung.
Unten siehst du, wozu diese Partition gehört.

Bei mir gibt es auch eine Partition mit 100 MB, die System-reserviert sind.
Da ist aber kein Laufwerkbuchstabe vorhanden.

Normalerweise sieht man diese Partition auch nicht. Irgendwas scheint bei dir nicht richtig zu sein.

Grüße
Mario

20.12.2013 17:00 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Hier hab ich was gefunden:
http://www.wintotal.de/das-raetsel-der-1...-von-windows-7/Ich habs aber noch nicht weg bekommen....
L.G.Helmut
20.12.2013 18:06 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
du musst auch dabei aufpassen, das du dein System nicht lahm legst.

Versuche doch mal, diese Partition zu vergrößern.
In diesem Video ist eine Anleitung dafür: klick mich

Grüße
Mario

21.12.2013 12:44 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für Deinen guten Rat.Aber.....
Ich habe mich dazu entschlossen den PC neu auf zu setzen,denn der hatte schon wieder so viele Knöpfe u.Problem,dass ich förmlich dazu gezwungen war.Bin bald damit fertig.Ich habe die autom.Update v.Windows deaktivert.Sonst müste ich 140 nachholen.Bei meinem Laptop habe ich das auch deaktiviert u.der hat keine Fehler durch die blöden Updates.Im
Moment habe ich den IE 8.Wozu brauche ich den IE 11 den es nur gibt wenn nachher nix mehr funktioniert wie vorher.
In diesem Sinnn melde ich mich hoffentlich mit guten Neuigkeiten
bald wieder.Bis dahin l.G.Helmut
21.12.2013 13:24 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Die ersten 6 Stunden war diese rot gekennzeichnete u.volle Partition nicht zu sehen.Aber jetzt ist sie plötzlich wieder da u.ich bekomme sie nicht weg.Der PC funktioniert jetzt um einiges besser und schneller.Den Kollegen von Youtube kenne ich aus dem Dr.Windows Forum.Sehr netter Kerl.Der hat mir schon über Teaviewer viel geholfen.Ich werde ihn nach den Feiertagen kontaktieren,vielleicht kann er mir das gerade biegen?
M.f.G.Helmut
21.12.2013 18:03 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Die Lösung war ganz einfach:
Linke Mousetaste markieren,rechte Mousetaste formatieren,fertig!
Das Christkind war gerade da.
L.G.Helmut
22.12.2013 10:50 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
manchmal kann die Lösung so einfach sein. smile
Läuft denn noch alles?

Grüße
Mario

22.12.2013 16:39 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hallo Mario!
Ja es läuft noch alles.Mal sehen wie lange?
L.G.Helmut
22.12.2013 16:59 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » Data E voll?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum