PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Problem mit Webcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Webcam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Problem mit Webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Bisher hat meine Webcam funktioniert und tut es auch vom Laptop aus noch immer.Nur vom Desktop PC kommt nachdem ich das System neu aufgesetz habe diese Meldung:

Wie bekomme ich die weg?
M.f.G.Helmut
21.01.2014 19:14 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
von welchem Programm kommt diese Meldung?
Wenn das von Kaspersky ist, dann schaue mal bitte dort in den Einstellungen nach.
Meistens blockt eine Firewall so was ab.

Grüße
Mario

22.01.2014 14:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich habe im Moment gar keinen Schutz.Kein Antivirus aber auch kein Firewall.Die Meldung kommt immer dann wenn ich meine Webcam mit der ich schon einmal Probleme hatte im eigenen Netzwerk starte.Bisher ist es ja gegangen.Probiers einfach mal aus die Cam ist OK.
Die Zugangsdaten von aussen sind: aus Sicherheitsgründen entfernt
Gruß Helmut
22.01.2014 16:16 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ohne Schutz ist aber ein hohes Risiko.

Das könnte an den Sicherheitseinstellungen von Java liegen.
Schaue mal bitte hier: klick mich

Stelle die Sicherheitsebene mal auf "Mittel".

PS: Ich habe in deinem Beitrag die IP raus genommen, damit du nicht unerwünschten Besuch erhältst. Augenzwinkern

Grüße
Mario

22.01.2014 16:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Problem gelöst.Habe für beide Webcams die IP also http://....als Ausnahme im Java Kontrollpaneel erlaubt und schon wirds abgefragt und funktioniert wieder!
Danke für die Hilfe.Lg.aus dem grünen Wr.Neustadt,Helmut
22.01.2014 16:44 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Problem mit Webcam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum