PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Malware? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malware?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

wütend Malware? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Schau Dir bitte das mal an.

Keine Ahnung wo ich mir das eingeschleppt habe.Spybot u.Avira haben nichts gefunden.Aber wie bekomme ich das weg?In Wirklichkeit blinkt es auch noch und wechselt ständig die Werbung.
L.G.Helmut verwirrt
12.02.2014 17:16 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
wo erscheint diese Werbung denn?
Im Browser oder in Windows selbst?

Rechts in diesem Werbebanner ist ein kleines "i", neben dem Trust Rating.
Fahre mal bitte mit der Maus darüber, ob man da etwas angezeigt bekommt.

Grüße
Mario

12.02.2014 17:27 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen runter! Malware? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Das blinkt immer oberhalb der Taskleiste unten u.wechselt sich mit Werbung der verschiedensten Firmen ab. verwirrt
Fährt man ,it d.Maus über !I!das ja leicht asugegraut ist und klickt es an kommt das hier:http://www.resultsalpha.net/review
Gruß Helmut
12.02.2014 18:13 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
gehe mal bitte in die Systemsteuerung nach Programme & Funktionen.
Dort sollte ein Eintrag mit "ResultsAlpha" sein.
Den musst du deinstallieren.

Grüße
Mario

12.02.2014 18:45 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Malware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke einstweilen.Im Moment alles OK.Mal sehen wie lange?
Ob es Dein Rat war oder das Programm MalwareByte Antimalware das ich auch drüber laufen ließ?....egal Hauptsache es funzt wieder!
L.G.Helmut
12.02.2014 20:12 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
egal was geholfen hat - Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung.
Im Zweifelsfall waren beide Maßnahmen hilfreich. Augenzwinkern

Grüße
Mario

13.02.2014 11:09 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Avira neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Habe mir in der Bucht AVITA für 2 PC zugelegt.Nun kommt aber da eine Meldung die ich nicht ganz verstehe und da Du auch AVIRA hast ersuche ich Dich um Hilfe:

L.G.Helmut
15.02.2014 10:40 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
die Meldung erscheint, weil bei dir rechts der Browserschutz deaktiviert ist.
Es besteht aber kein Grund zur Sorge, das Programm weist damit nur darauf hin, das nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Augenzwinkern

Bei mir ist es auch so, wenn ich den Email-Schutz kurz abschalte, das dann der Schirm in der Taskleiste geschlossen ist.
Manchmal werden bei mir Mails ohne Betreff geblockt, dann schalte ich den besagten Schutz kurz ab um diese Mails abrufen zu können.

Grüße
Mario

16.02.2014 16:16 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen Browserschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke für die INFO.Bei mir lässt sich aber trotz Anleitung aus dem Netzt und vom Handbuch von AVIRA der Brwoserschutz nicht aktivieren obwohl ich den Key schon eingegeben habe und zuerst dachte es läge daran.Wie aktiviert man denn,den?
L.G.Helmut
16.02.2014 17:19 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
du musst im Internet Explorer bei "Add-Ons verwalten" die Avira Toolbar aktivieren.
Das ist bei den neueren Versionen wohl Voraussetzung, damit man den Browserschutz verwenden kann.

Grüße
Mario

16.02.2014 18:29 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Danke!Ich habs geschafft! smile
L.G.Helmut
17.02.2014 09:42 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Malware?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum