PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Es Googlet mir zuviel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es Googlet mir zuviel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Daumen runter! Es Googlet mir zuviel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich bekomme seit kurzem den"Google"nicht mehr als Startseite los... verwirrt
Ich gehe auf IE>Zahnrad.Internetoptionen> gebe dort http:// www.Goggomobil.net ein.Mach zu und dann habe ich erst wieder den blöden Google als Startseite.Was ist da los?
M.f.G.Helmut verwirrt
07.03.2014 17:23 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ist das auch wirklich die echte Google-Seite?

Gehe zunächst auf die gewünschte Webseite und dann in die Einstellungen. Hier klickst du dann auf "aktuelle Seite".

Grüße
Mario

07.03.2014 17:33 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
IE 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.03.2014 08:45 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

IE 11 Google Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das der echte ist?Ich habe alles was mit Google zusammen hängt gelöscht und trotzdem bekomme ich das nicht weg.Ich kenne doch die Einstellunge wie man eine Startseite festlegt... verwirrt Im Moment verwende ich eben Firefox als Browser.Da konnte ich Goggomobil als Startseite gleich ohne Probleme einstellen u.fixieren.
L.G.Helmut
08.03.2014 08:49 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das ist auf jeden Fall die echte Google-Seite.

Setze mal bitte das http:// vor der Adresse.
Dann unten auf "Übernehmen".
Eventuell liegt es daran.

Sonst solltest du einfach mal bei den Internetoptionen unter "Erweitert" den Browser zurücksetzen (der untere Button).

Grüße
Mario

08.03.2014 14:24 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Fragezeichen IE 10 Starseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Ich wusste,dass ich das Problem schon mal hatte.Jedoch weil ich den PC neu aufgesetzt habe war es bis heute behoben.Heute habe ich mir leider den YouTube Downloader installiert und obwohl darauf geachtet habe keine Mist oder ungebetene Gäste ein zu handeln ist es trotzdem geschehen.Die sind eben doch gescheiter..... verwirrt
Plötzlich habe ich wieder eine Startseite die ich nicht weg bekomme.
Nennt sich Circuit oder so ähnlich.Screenshot folgt.Die ist in keinem Verzeichnis u.ich habe schon so ziemlich alles probiert u.die ist immer wieder da.Nütz es was wenn ich den IE deinstalliere?
L.G.Helmut
05.04.2014 14:55 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Hallo Helmut,
das Teil hängt tief im System und würde beim Deinstallieren des IE wahrscheinlich immer noch da sein.

Hast du diesen YouTube Downloader schon komplett entfernt?

Dann solltest du im IE bei den Add-Ons nachsehen.
Meistens verstecken sich solche Dinger dort.

Der CCleaner hat bei Extras, Autostart, Internet Explorer vielleicht das Teil aufgelistet.
Schaue auch bitte dort mal nach.

Grüße
Mario

05.04.2014 16:05 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Screenshot kann ich keinen mehr hier posten,denn das Problem ist gelöst.
Einfach IE 11 deinstalieren IE 9 installieren alle Temp.Dateien ec Cookies löschen und gut ist es.Bis auf weiteres.....Der Downloader f.Youtube funktioniert trotzdem,auch ohne ungeladene Gäste,schönen Sonntag noch.
L.G.Helmut
06.04.2014 13:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Es Googlet mir zuviel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum