PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » SSD formatieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSD formatieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen SSD formatieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Nun ist der neue Asus Desktop PC da und mit ihm die alten Probleme:
Ich habe mir extra Win7 /64 Ultimate v.Dell gekauft u.auf einer der beiden SSD mit 128 GB installiert.Dort läßt sich der Key obwohl ohne Fehler eingegeben nicht registrieren.Kommt immer falsch!!!Zur Tel.Aktivierunge komme ich gar nicht wie bisher...und es kann doch nicht sein,dass auf der SSD wo nur einige SW u.Win 7/64 oben ist schon 72,6 GB besetzt sind....
Kannst Du mir helfen?
Danke im Vorhinein.L.G.Helmut
26.03.2014 09:30 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
das könnte so eine Windows-Version sein, die nur auf einen Dell-Rechner einwandfrei funktioniert.
Schaue mal bitte auf der Verpackung usw. nach, was dort steht.

Bei mir hat Windows 7 (64-Bit) mit allen Programmen gerade mal knapp 50 GB.
Es kann natürlich sein, dass deine Programme mehr Platz benötigen und/oder temporäre Dateien auf "C" angelegt haben.

Grüße
Mario

26.03.2014 11:30 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Goggoopa Goggoopa ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Goggoopa
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario!
Hat sich erledigt.Der Key wurde von mir falsch eingegeben.Ich gab an Stelle einer "8"den Buchstaben"B"ein!! böse Natürlich bin ich dann nicht zur tel.Aktivierung gekommen.Mit dem verbrauchten GB finde ich mich ab vielleicht fressen wirklich die anderen SW so viel.Macht aber nix,denn ich habe auf einer externen HDD alles gespeichert und hole es mir im Bedarfsfall.Beim Video schneiden mache ich es auch genau so alles was fertig ist wird extern auf eine normale HDD gespeichert u.dann auf d.SSD gelöscht.
L.G.Helmut
26.03.2014 15:17 Goggoopa ist offline E-Mail an Goggoopa senden Homepage von Goggoopa Beiträge von Goggoopa suchen Nehmen Sie Goggoopa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » SSD formatieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum