PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Anhänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrike Ulrike ist weiblich
Foren As

Anhänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

Die Fragerei fängt wieder an Spaß zu machen! Wenn ich eine Mail mit mehreren Anhängen aus mehreren Dateien oder mit Links versenden möchte, blupppt jedesmal, wenn ich auf "Senden als" klicke, ein neues E-Mail-Fenster hervor. Wie kann ich es schaffen, alle Anhänge in ein Fenster zu bekommen?

Lg Ulrike
19.05.2014 12:54 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrike,
mit der Methode "Senden an" ist das meines Wissens nicht möglich.

Öffne zuerst dein Mailprogramm, erstelle eine neue Mail und klicke dann oben auf "Datei anfügen" oder so ähnlich.
Darüber kannst du so viele Anhänge verschicken wie du möchtest.

Links kopiere ich in der Regel in den Mailtext hinein, so kann ich direkt überprüfen ob der Link auch funktioniert.

Grüße
Mario

19.05.2014 14:36 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Ulrike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario, das habe ich schon versucht, klappt aber nicht. mit den Links habe ich es auch schon so gemacht, dachte nur es gäbe noch was besseres...

Liebe Grüße
Ulrike
19.05.2014 14:54 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Hallo Ulrike,
eigentlich sollte das Verschicken von Anhängen auf diese Weise funktionieren.
Welches Mailprogramm benutzt du denn?

Grüße
Mario

19.05.2014 15:15 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Ulrike

Hallo Mario, danke! Ich habe es jetzt doch kapiert. Es geht über"Anhang" und über Datei-anhängen. Ich habe Thunderbird. Das Speichern der HTML ist nicht so toll. Früher war es besser, als ich noch alles zusammen mit einem Symbol speichern konnte.

Gruß Ulrike
20.05.2014 12:55 Ulrike ist offline E-Mail an Ulrike senden Beiträge von Ulrike suchen Nehmen Sie Ulrike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Windows & Co » Probleme mit Windows » Anhänge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2018 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o18
Datenschutz       Impressum