PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase


PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » PC Lautsprecher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Lautsprecher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candy candy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

PC Lautsprecher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo guten Morgen,

habe gestern Abend durch Selbstverschuldung meine PC Lautsprecher kaputt gemacht. War zwar sowieso nicht so wirklich zufrieden mit denen von Logitech, aber dennoch ärgerlich. Jedenfalls habe ich schon länger vor gehabt, ein paar bessere Boxen für den PC zu kaufen, da ich ihn ja auch für Film und Musik verwende. Jedenfalls konnte ich mich noch aus meinen Gamer-Zeiten an die Marke Teufel erinnern, die war mir damals schon bekannt, wenn es um etwas hochwertigere PC Lautsprecher geht. Jedenfalls wäre ich jetzt auch bereit ein paar hundert Euro zu investieren, weiß aber nicht so recht welche ich nehmen soll. Was ich mich gerade Frage ist, die 5.1 Lautsprecher funktionieren nur mit entsprechender Soundkarte oder? Habe ich nämlich soweit ich weiß nicht, also habe nur den normalen Kopfhöreranschluss am Laptop. Und HDMI, falls das einen Unterschied machen würde. Also 5.1 fällt für mich flach oder? Kann mir jemand dann vielleicht ein gutes 2.1 System oder so etwas in der Art, von Teufel empfehlen?

Grüße,
Andy
19.06.2014 07:59 candy ist offline E-Mail an candy senden Beiträge von candy suchen Nehmen Sie candy in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 10.566
Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zunächst: falls du nur hier bist um Links zu verbreiten, dann bist du hier falsch.
Ansonsten herzlich willkommen hier. Willkommen

Empfehlen kann ich dir die 2.1-Systeme von Logitech.
Meines Wissens haben neuere Laptops aber auch die Möglichkeiten für 5.1-Systeme.
Auch hier würde ich eher zu Logitech greifen.


Grüße
Mario

__________________
Webdesign in Ostfriesland

19.06.2014 15:02 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Hardware » Probleme mit Hardware » PC Lautsprecher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum